Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Henry (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2011 • 1 Woche • Strand
Super Anlage
5,5 / 6

Allgemein

sehr grosse saubere Anlage,Halbpension ist ausreichend,da über ETI die Kinder all inclusive haben und es am Pool für ca 50 arab.Pfund(ca 7 Euro)eine Schachtel mit Hamburger oder auch Hot Dog mit Pommes gibt: wenn man einen badeurlaub im Januar machen möchte,um den nasskalten Winter in Deutschland zu entfliehen,dann ist dieses Hotel bestimmt die richtige Wahl,da Preis-Leistungsverhältnis top.Man sollte aber auch berücksichtigen,dass ab 16 uhr die Sonne weg ist und der Wind dann unangenehm ist


Zimmer
  • Sehr gut
  • grosse,dem Hotelstiel angepasste Ausstattung und Gestaltung der Zimmer


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • reichhaltiges Angebot,warme Speisen werden abends auch angeboten


    Service
  • Sehr gut
  • regelmässige Nachfrage,ob alles okay ist


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • zum Flughafen 10 Minuten Transfer.Nach Verlassen des Hotels mehrere Einkaufsöglichkeiten in der Grand Mail


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die kinderbetreuung war für ein Hotel dieser Grösse mangelhaft.leider konnte man nicht außer der Anmeldungszeit sein Kind dazugeben und ein Passender Spielplatz sieht auch anders aus.Peinlich,dass man zum spielen ins benachbarte Grand Hotel ausweichen muss


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Januar 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Henry
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Rsort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße,