Ich liebe Ägypten und diese Anlage, leider hat das Hotel hinsichtlich Service, Sauberkeit und Freundlichkeit extrem abgebaut 3 Tage kein warmes Wasser zum Duschen Handtücher wechseln wurde zur Diskussion WC Papier nachfüllen ebenso Schmutzige Bettwäsche Restaurant Extrem schmutzig Tische werden nicht gesäubert Geschirr ist fettverschmiert Besteck ebenso Speisen alt Ich habe mir einen Keim eingefangen, hatte extreme Krämpfe und benötigte Medikamente Und das beim ersten Abendessen nach dem Hinflug. Ich wurde ganz offen bzgl Geld angepumpt vom Personal Ich werde dieses Hotel nicht mehr buchen, sehr schade, weil eine wunderbare Anlage
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
Bettwäsche schmutzig Leintuch voll mit Flecken
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Lange Hose
Das sollte jeder selber ausprobieren Ich wurde krank davon und ich tu mir das nicht mehr an
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Nirgends
Die Höflichkeit ist in den letzten 2 Jahren abhanden gekommen Jeder will dollar oder euro
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Isabella Maria |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 11 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung des Grand Resort. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern und zu verbessern, um alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen

