Wie schon erwähnt, war 2012 mit Kind und 2022 ganz alleine dort und fand beides Mal gut. Dieses jahr haben wir unseren Haupturlaub dort gebucht und waren froh wieder abreisen zu können. Der Zustand dieses Hotels ist übel, alt und marode. Die Sonnenschirme wurden zusammen getackert ( Löcher und Risse ohne Ende) Die Auflagen waren so voller Löcher und ekelig. Die Sonnenliegen aus Holz wurden auch geflickt, es kamen Nägel und Schrauben an den Seiten raus. Jede Liege! Das Hotel ist von Stammgästen besiedelt ( schön fürs Hotel ) und die lassen natürlich nichts kommen auf ihre old Lady. Das einzig wirklich gute ist der Service und die Lage - den Rest sollte man dringend überarbeiten.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
Das erste Zimmer welches wir bekommen haben ( gebucht war Juniorsuite) war die reinste Katastrophe und das ist absolut untertrieben! Ich war bereits 2x in diesem Hotel, aber was wir dieses Jahr erlebt haben ist nicht zu fassen. Das Zimmer war marode, dreckig und kaputt. Die Klimaanlage funktionierte nicht, die Steckdosen hingen aus der Wand, das Bad roch nach Fäkalien und die Betten waren richtig schlimm durchgelegen. Zudem kam der Geruch von Katzenurin. Wir bekamen am nächsten Tag gegen 16 Uhr ein "neues" Zimmer. Ein Doppelzimmer, viel kleiner aber zumindest sauberer. Klima funktionierte ein bisschen und es stank nicht mehr so krass.
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Das Essen im Hauptrestaurant war super, die Kellner TOP. Da gibt es null zu meckern. Wirklich..der Service 1a. Wir mussten nie warten. Auch ohne Trinkgeld. Wir fanden das Essen immer lecker.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Ich kann wegen dem Service nichts negatives sagen. Alle Kellner, Poolboys usw sind sehr hilfbereit und freundlich. Außer die Rezeption, die haben kaum geholfen. Habe 3x nach einem Wasserkochen ( 11 € die Woche) gefragt, 3x hieß es - Kollege kommt gleich..was haben wir nicht bekommen? Richtig, Wasserkocher. Die Zimmerkarten funktionierten täglich nicht und so mussten wir immer wieder zur Rezeption, nachher wurde man schon doof angeschaut. Ich hatte auch keinen Spaß dran, ständig zum Zimmer zu laufen und nicht rein zu kommen, dann wieder zur Rezeption und zurück. Das täglich, mehrfach!
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 12 - 15 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Derya |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 19 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung des Grand Resort. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern und zu verbessern, um alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen