Special Thanks to: General Manager Erwin P., ein sehr gastfreundlicher und zukommender Hotel Direktor. Desweiteren Dank an alle Mitarbeiter des Hotels für das gute Service und den gastfreundlichen Empfang, besonders an Mohamed R. (Duty Manager) Rezeption: Akram, Hosseini, Mahmud Restaurants: Water Front Restaurant (Arafat und seine Mitarbeiter), Orange Club und alle Mitarbeiter, Tutti Frutti Bar: Sharif und alle anderen Mitarbeiter. Das Hotel war sehr schön und von der Anlage her sehr groß. Wir hatten einen Deluxe Doppelzimmer mit Poolblick. Die Zimmer warn sehr schön orientalisch eingerichtet und sauber.
sehr saubere Zimmer und sehr schön eingerichtet mit Himmelbett:)))
Es gab viele Restaurants, wo man essen konnte, auch was die Getränke angeht, hat man viele Möglichkeiten. Die Cocktails sind sehr lecker. Das Mediterrana Rataurant kann ich nur weiterempfehlen.
Das Personal war sehr nett und freundlich. Der Service war ebenfalls sehr gut. Nicht schlecht wäre, wenn die Manager auch beim Service oder Auffüllen vom Buffet mithelfen würden, da die Servicekräfte schon sowieso viel machen mussten.
Der Strand war gar nicht weit vom Hotel. Man musste nur durch das Grand Hotel durch und schon war man dort. Man hatte sehr viele Einaufsmöglichkeiten, da es eine Einkaufspromenade gab. Die Verkäufer und alle anderen Menschen außerhalb des Hotels waren sehr aufdringlich und nervig, sodass einem die Lust schnell vergangen war. Man konnte viele Ausflüge unternehmen. Langweile gab es dort nicht. Was uns empfohlen wurde, war das Schnorcheln. Die Stadt Sikala ist sehr empfehlenswert zum unstörenden Einkaufen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Strand war sehr schön und sauber. Auch die Anlage war sehr groß. Das Restaurant am Strand würde ich nicht empfehlen, da die Mitarbeiter sehr unfreundlich waren.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im September 2011 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Fahim & Zuhra |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Rsort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße,


