Sehr schönes Hotel mit tollem Pool und gutem bis sehr gutem Buffet.Viele Mitarbeiter sprechen ausreichend bis gut englisch und deutsch. Das Hotel sollte unbedingt einen Internetzugang oder zumindest eine Wifi-Zone anbieten. Ich finde, das gehört zum Standart eines solchen Hotels dazu. Nervig sind nur die aufdringlichen Händler um das Hotel herum. Vorsicht vor den aufdringlichen Taxifahrern den Preis immer vorher aushandeln. Meist ist die Hälfte des geforderten Preises noch ein mehr als gutes Geschäft für den Fahrer. Freche Fahrer einfach stehen lassen und sich ein anderes Taxi nehmen.
Sehr Schöne saubere Zimmer die abends immer schön aufgeräumt waren.
Teilweise war das Buffet Spitzenklasse an einzelnen Tagen aber auch nur durchscnittlich. Hier könnten einzelne Mitarbeiter aufmerksamer und freundlicher sein.
Die Mitarbeiter waren in der Regel freundlich einzelne sehr hilfsbereit und freundlich.
Hotel hat keinen direkten Zugang zum Meer. Dieser erfolgt über das Grand Hotel
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kein Internet. Selbst gegen Bezahlung war keine Internetverbindung zu bekommen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im Mai 2010 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Peter |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Rsort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Resort -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße


