Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2010 • 1 Woche • Strand
Sehr schönes Hotel ohne Internet und Wlan
4,8 / 6

Allgemein

Sehr schönes Hotel mit tollem Pool und gutem bis sehr gutem Buffet.Viele Mitarbeiter sprechen ausreichend bis gut englisch und deutsch. Das Hotel sollte unbedingt einen Internetzugang oder zumindest eine Wifi-Zone anbieten. Ich finde, das gehört zum Standart eines solchen Hotels dazu. Nervig sind nur die aufdringlichen Händler um das Hotel herum. Vorsicht vor den aufdringlichen Taxifahrern den Preis immer vorher aushandeln. Meist ist die Hälfte des geforderten Preises noch ein mehr als gutes Geschäft für den Fahrer. Freche Fahrer einfach stehen lassen und sich ein anderes Taxi nehmen.


Zimmer
  • Gut
  • Sehr Schöne saubere Zimmer die abends immer schön aufgeräumt waren.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Teilweise war das Buffet Spitzenklasse an einzelnen Tagen aber auch nur durchscnittlich. Hier könnten einzelne Mitarbeiter aufmerksamer und freundlicher sein.


    Service
  • Gut
  • Die Mitarbeiter waren in der Regel freundlich einzelne sehr hilfsbereit und freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Hotel hat keinen direkten Zugang zum Meer. Dieser erfolgt über das Grand Hotel


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kein Internet. Selbst gegen Bezahlung war keine Internetverbindung zu bekommen.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Mai 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Rsort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Resort -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße