Archiviert
Laura (19-25)
Verreist als Freundeim September 2015für 1 Woche

Sehr schöner Mädelsurlaub

5,3/6
Ein Sehr schönes Hotel im maurischen Style etwas in die Jahre gekommen allerdings ist das überhaupt nicht zum Nachteil auszulegen. Die Anlage war sehr gepflegt und sauber.

Lage & Umgebung5,0
Ideal für einen Badeurlaub auch vereinzelt ausgehmöglichlkeiten ausserhalb des Hotels.
Flughafen sehr Nah nur 15 Minuten mit dem Bus, davon hört man aber nichts.

Zimmer6,0
Die Zimmer waren sehr sauber und groß.
Der Service war sehr nett und zuvorkommend.
Allerdings empfielt es sich ein Delux- Doppelzimmer zu wählen, da diese zum Pool gehen.
Die Minibar war Kostenpflichtig.
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Deluxe
Ausblick:zum Pool

Service4,0
Sehr Freundliches Personal mit meist guten Fremdsprachenkenntnissen.
Manachmal musste man etwas auf seine Getränke warten, dafür war der Zimmerservice um so besser.

Gastronomie5,0
Sehr große Auswahl an Restaurants und Bars.
Qualität der Speisen sehr gut auch das Obst und der Salat.
Die Restaurants waren sehr sauber mit einem Freundlichen Service.
Besonders zu empfehlen ist das Nigma Restaurant !!

Sport & Unterhaltung6,0
Sehr schöne große Poolanlage mit viel Vielfalt, ebenfalls sehr nettes Animationsteam.
Zustand der Liegen am Pool ist Inordnung wärend der Zustand der liegen am Strand sehr schlecht ist.
Aber man vermisst bei dieser Poolanlage den Strand kaum.

Hotel6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Laura
Alter:19-25
Bewertungen:1
NaNHilfreich