Wenn auch in die Jahre gekommen (deshalb keine 6 Sterne), empfand ich das Hotel und die gesamte Anlage als angenehm und empfehlenswert.
Wir hatten ein sehr schönes und großes Zimmer mit großem Balkon zur Poolseite. Es war sauber und der Service war prima. Der alte Fernseher war eher nicht nutzbar, wir konnten aber darauf verzichten. Minibar und Save waren vorhanden und funktionstüchtig. Ausreichend Schränke und Schubladen und eine Couch, 2 Sessel und ein Tisch standen zur Verfügung. Die Betten waren bequem. Das Zimmer wurde täglich gereinigt und die Betten gemacht. Strand-Badetücher wurden jeden Abend ausgetauscht.
Angenehm ist die doch große Auswahl der Restaurants und Snackbars. Die angebotenen Speisen waren ausreichend, allerdings einfach und wenig abwechslungsreich.Es gab wenig Obst, dafür viel süße Kuchen. Die Atmosphäre war in allen von uns besuchten Lokalitäten weitgehend angenehm, Ausnahmen sind einigen auffälligen Gästen geschuldet.
Es gibt sehr viel Servicepersonal und alle waren freundlich und zuvorkommend, auch wenn sie mal kein Trinkgeld bekamen.
Die kurze Transferzeit vom Flughafen war äußerst angenehm. Die Umgebung außerhalb der Anlage sowie die Stadt Hurghada mit den vielen Bauruinen ist gewöhnungsbedürftig bis abschreckend.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Es gab diverse Angebote an kostenpflichtigen Ausfügen, Massagen und Friseure, aber auch kostenlose Betätigungen wie Wassergymnastik an den Pools und am Strand, Ärobic, Tischtennis, Beachvolleyball ..., Entertainment am Abend mit Tänzen und Musik. Die Poollandschaften und der Strand waren gepflegt und in Ordnung.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im November 2019 |
| Reisegrund: | Winter |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Wolfgang |
| Alter: | 71+ |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Wolfgang, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Resort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Resort -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Hotel Management


