Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sabrina (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2025
Sehr altes stark Renovierungsbedürftiges Hotel in dem man ohne Trinkgeld ignoriert wird.
3,0 / 6

Allgemein

Soweit eine schöne Hotelanlage leider sehr veraltet, vieles kaputt und mit einigen zusätzlichen Kosten, kein empfehlenswertes All Inklusive Hotel. Wir sind eine vierköpfige Familie und schon viel gereist in verschiedene Länder, wir sind auch wirklich nicht anspruchsvoll was die Zimmer betrifft aber hier war es wirklich nicht schön. 2 von uns hatten nach der 3 Nacht einen Hautausschlag, bei einem sogar am ganzen Körper. Einen hat der Durchfall erwischt. Am Pool sowie am Strand wird man alle 5-10 Minuten von Verkäufern angesprochen, sehr lästig und nervig.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Schlecht
  • Schlafqualität
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Zimmer ist stark in die Jahre gekommen, vieles Kaputt wie Bodenfliesen, Steckdosen, Lampen, KLIMA, extrem dreckige Matratzen, Bettdecken und Bettwäsche. Die Klima hat nicht einmal funktioniert es war Nachts unerträglich zu schlafen. Badezimmer auch sehr dreckig und extrem veraltet, Spiegel kaputt. Dringend Renovierungsbedürftig!!! Zu guter letzt hatten wir einen Ameisenbefall vom Balkon bis in das Zimmer, der Rucksack meines Sohnes war enorm befallen.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Essen war eines der Punkte die absolut gut waren. Frühstück/Mittag sowie zum Abendessen gab es für jeden Geschmack etwas. Sicher wiederholen sich alle 2-3 Tage die Gerichte, trotzdem gibt es genug anderes und es lässt sich für jeden etwas finden.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Solange man jeden Tag brav Trinkgeld gibt, wird man auch so bedient wie es sich normalerweise selbstverständlich gehört. Ohne Trinkgeld wurden wir ignoriert, bekamen ewig keine Getränke und mussten 30 Minuten auf Besteck warten. Sauberkeit der Tische lässt zu wünschen übrig. Abwischen nachdem Gäste diesen verschmutzt hinterlassen haben wird auch nur bei gutem Trinkgeld für einem erledigt!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Kultur & Erlebnis

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Poolbar

Wassertemperatur

  • angenehm

Pool war im großen und Ganzen soweit halbwegs ok. Wasser wurde täglich gereint. Viele Fließen kaputt, für Kinder sehr zum aufpassen. Liegen und Auflagen sowie Sonnenschirme gehören auch dringend ausgetauscht.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Schnorcheln
  • Strandspaziergang

Der Strand war schön und auch richtig sauber. Ausreichend Liegen waren vorhanden. Das Personal hilft gleich beim herrichten der Liege, schiebt alles in den Schatten. Natürlich freuen sie sich auch hier über Trinkgeld.


Kultur & Erlebnis

Falls man Abends die Anlage verlässt um zu Shoppen, warten auf den Straßen sehr aufdringliche Verkäufer die dich versuchen in ihr Geschäft zu bekommen. Viele Kinder wollten uns etwas verkaufen, teils ganz kleine die von der Mutter direkt neben uns lautstark angeschrien wurde damit sie auf uns zukommen und uns hinterher laufen.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Extrem viel Kosten an Trinkgeld damit man anständig behandelt wird. Für Cocktails musste immer extra bezahlt werden, sowie für Getränke in einigen Restaurants da nur Essen inbegriffen war bei AI!!


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:6 - 15
Veranstalter:ETI
Infos zum Bewerter
Vorname:Sabrina
Alter:31-35
Bewertungen:5
Kommentar des Hoteliers

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Resort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie insgesamt Ihren Aufenthalt genossen haben und es tut uns leid, dass wir nicht alle Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben und dass Ihre Erfahrung hätte besser sein können, wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre Kommentare an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet wurden, damit diese entsprechend handeln können. Wir begrüßen und schätzen jedes Feedback, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen für alle unsere Gäste zu verbessern und zu verbessern, um sicherzustellen, dass wir alle ihre Urlaubserwartungen erfüllen. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße