- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Grand Resort ist ein sehr gutes, wie der Name schon sagt, großes Hotel mit freundlichem , zuvorkommenden Personal . Mit einem beim check in ausgehändigten Plan kann man sich schnell zurechtfinden.
Nach ägyptischem Standard gute Zimmer mit täglicher Versorgung mit vier Fläschchen Wasser. Die 4deutschen Sender im Fernseher waren nicht immer zu empfangen, oder machmal mit Störungen. Die Betten waren super bequem, akes sauber und gepflegt.
Sehr viel Auswahl, internationale Küche. Man muss sich erst einmal orientieren, weil das Angebot so groß ist, evtl. etwas warten, bis neue Teller und Besteck nachgelegt wird, aber bei so vielen Gästen kann das schon mal passieren. In den vielen verschiedenen Restaurants und snackbars ist für jeden Geschmack etwas dabei .
Der Service war schnell und gut. Man merkt sofort, wenn man ein Trinkgeld gegeben hat, dann war das Personal doppelt so freundlich.
Das Hotel liegt nicht weit vom Flughafen entfernt , aber man wird nicht von Fluglärm belästigt. Es gibt viele Angebote Ausflüge zu machen, allerdings sind die im Hotel teurer als außerhalb der Anlage. Es lohnt sich, sich durch die vielen Händler zu kämpfen um z.B. zu schnorcheln.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Hotel ist dafür da Urlaub zu machen, also essen, trinken, sonnen, im Pool baden. Wer Animation möchte, kann da auch mitmachen, es gibt eine Disco, es kann schischa geraucht werden, man kann ägyptische Folklore miterlebt werden....
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Petra, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Resort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Resort -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Hotel Management