Archiviert
Franzi (26-30)
Verreist als Paarim April 2015für 1 Woche

Schönes Hotel zur Entspannung

5,3/6
Das Hotel hat uns sehr gut gefallen, von außen sehen die Gebäude schon recht alt aus, die Zimmer, Restaurants etc. sind aber alle super gepflegt. Die Poollandschaft ist einmalig. Es sind genügend Liegen vorhanden, teilweise allerdings sehr alt und wackelig. Das Essen im Hauptrestaurant ist gut.

Lage & Umgebung6,0
Das Hotel liegt sehr nah am Flughafen (ca. 10-15 Minuten Transfer), Fluglärm hört man aber keinen. Direkt neben dem Resort gibt es einige Geschäfte und Restaurants. Den Strand erreicht man über die Straße und durch das Grand Hotel hindurch. Den Strand können wir allerdings nicht empfehlen: Sehr unbequeme uralte Liegen, sehr eng aneinander gestellt.

Zimmer5,0
Die Zimmer sind sehr groß, einfach aber ordentlich, leider recht hellhörig.
Zimmertyp:Doppelzimmer
Ausblick:zur Straße

Service6,0
Die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Besonders am Pool: Mehrfach am Tag kam ein Kellner vorbei und hat uns Getränke nach unseren Wünschen gebracht. Die Auflagen für die Liegen wurden immer vom Poolboy auf die Liege gelegt.

Gastronomie5,0
Das Essen im Hauptrestaurant ist in Ordnung. Sehr zu empfehlen ist das orientalische Restaurant. Auch der Inder außerhalb des Resorts sowie das mediterrane Restaurant haben uns zugesagt. Die Cocktails waren ok, mehr aber auch nicht.

Sport & Unterhaltung5,0
Jeden Tag gab es ein Animationsprogramm am kleineren Pool, Da wir dort nie waren, kann ich nichts dazu sagen. Die riesige Poollandschaft ist wirklich sehr schön, das Wasser allerdings auch sehr kalt - wiederum eine schöne Abkühlung bei den Temperaturen. Die Abendunterhaltung hat mich nicht sonderlich beeindruckt. Allerdings sitzt man abends sehr schön in der Island Bar, eine Insel im Pool.

Hotel5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im April 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Franzi
Alter:26-30
Bewertungen:2