- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren im Juni 2010 bereits in diesem Hotel und nun auch 2011 war alles wieder perfekt gewesen. Zimmer sind sehr groß und schön eingerichtet. Klimaanlage, Safe, TV, Badewanne, Balkon, Kühlschrank, ein Riesenbett etc sind vorhanden. Zimmer werden auch immer gründliche sauber gemacht. Alle Angestellten sind super freundlich, hilfsbereit, auch die Verständigung war kein Problem. Man befindet sich im Ausland und man kann z.B. vom Poolboy nicht erwarten, dass dieser perfekt Deutsch kann. Poolanlage kann man nichts weiter sagen, außer: „es ist ein Traum“, alles perfekt. Teilweise wurden z.B. Massagen, Henna angeboten, hat man dies freundlich verneint, wurde man auch nicht weiter genervt. Wir hatten die Massagen in Anspruch genommen und es war einfach fantastisch. Restaurants sind durchweg super, ob Buffet oder À la carte, besonders lecker war es im Mediterraneo, wo man 3-Gänge Menü am Pool in schöner Atmosphäre erhält. Im Buffet Restaurant ist immer ein Riesenangebot vorhanden, so dass man immer was leckeres zum Essen findet. Verschiedene Salate, Obst, Brot, Kuchen, warme Speisen, Fisch, Fleisch, Pasta uvm. Wir hatten auch einen Orientalischen Abend in der Grand Mall in Anspruch genommen, auch dort war das Essen 4-Gänge Menü einfach super. Wie in jedem Hotel sind natürlich die Getränke etwas teurer, als in der anliegenden Grand Mall. Kostet z.B. ein Alkoholfreier Cocktail im Hotel ca. 3,-€ und in der Grand Mall 1,50€. Wasser kann man sich ebenfalls günstiger in der Grand Mall kaufen. Abendprogramm war immer sehr abwechslungsreich gewesen. Einziger minimaler Nachteil ist, dass das Hotel über kein W-Lan verfügt und man dazu in das Schwesternhotel gehen muss. Grand Resort ist für nächstes Jahr wieder gebucht.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Juni 2011 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Susann |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 3 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Rsort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße,


