Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Susann (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2011 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel, wie 1001 Nacht.
6,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir waren im Juni 2010 bereits in diesem Hotel und nun auch 2011 war alles wieder perfekt gewesen. Zimmer sind sehr groß und schön eingerichtet. Klimaanlage, Safe, TV, Badewanne, Balkon, Kühlschrank, ein Riesenbett etc sind vorhanden. Zimmer werden auch immer gründliche sauber gemacht. Alle Angestellten sind super freundlich, hilfsbereit, auch die Verständigung war kein Problem. Man befindet sich im Ausland und man kann z.B. vom Poolboy nicht erwarten, dass dieser perfekt Deutsch kann. Poolanlage kann man nichts weiter sagen, außer: „es ist ein Traum“, alles perfekt. Teilweise wurden z.B. Massagen, Henna angeboten, hat man dies freundlich verneint, wurde man auch nicht weiter genervt. Wir hatten die Massagen in Anspruch genommen und es war einfach fantastisch. Restaurants sind durchweg super, ob Buffet oder À la carte, besonders lecker war es im Mediterraneo, wo man 3-Gänge Menü am Pool in schöner Atmosphäre erhält. Im Buffet Restaurant ist immer ein Riesenangebot vorhanden, so dass man immer was leckeres zum Essen findet. Verschiedene Salate, Obst, Brot, Kuchen, warme Speisen, Fisch, Fleisch, Pasta uvm. Wir hatten auch einen Orientalischen Abend in der Grand Mall in Anspruch genommen, auch dort war das Essen 4-Gänge Menü einfach super. Wie in jedem Hotel sind natürlich die Getränke etwas teurer, als in der anliegenden Grand Mall. Kostet z.B. ein Alkoholfreier Cocktail im Hotel ca. 3,-€ und in der Grand Mall 1,50€. Wasser kann man sich ebenfalls günstiger in der Grand Mall kaufen. Abendprogramm war immer sehr abwechslungsreich gewesen. Einziger minimaler Nachteil ist, dass das Hotel über kein W-Lan verfügt und man dazu in das Schwesternhotel gehen muss. Grand Resort ist für nächstes Jahr wieder gebucht.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susann
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Rsort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße,