Alle Bewertungen anzeigen
Cornelia (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2015 • 2 Wochen • Strand
SCHÖNES HOTEL KURZER TRANSFER
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

die zimmer im hotel sind sehr grosszügig geschnitten. einige zimmer sind renovierungsbedürftig in sachen sauberkeit kann man sich nicht beschweren. die putzen und putzen .lieber einmal weniger oberflächlich dafür einmal gründlich. internet ist vor allem am monatsende schwierig.aber man kommt irgendwann durch. da das hotel jetzt ai anbietet ist es für uns schon sehr ungewöhnlich wie sich der publikumsverkehr zum nachteil verändert hat.weniger deutsche aber dafür um so mehr russen tschechen daenen leider.aber es ist und bleibt unser urlaubsdomizil.wir waren jetzt schon 23 mal in diesem hotel. handykosten kommt auf den vertrag an beste zeit zu reisen ist october november aber auch am teuersten und januar februar sehr billig.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • zimmer sind schöen gross badezimmer wird der schimmel einfach nur mit farbe drübergestrichen damit es wieder gut aussieht.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • das hotel bietet kostenlos 2restaurants an 1 drittes für voranmeldung und einige wo mzuzahlen bzw.bezahlen muss.die stühle und tische hätten auch mal eine grundreinigung nötig.vieles klebrig.das essen ist abwechslungsreich jeden tag ein anderes land zurm hauptgang-wir fühlen uns set dem das hotel ai. hat abends nicht mehr sehrwohl .abends alles überlaufen. schade die anderen gäste wagen sich wahrscheinlich nicht vor die tür daher gehen wir jeden abend privat aus die preise finde ich enorm wenn man im hotel oder mole was zu sich nimmt. vielleicht wird ja mal wieder hp eingeführt.


    Service
  • Eher gut
  • der service ist in ordnung verstehe auch das die mitarbeiter von diesem hotel manchmal wirklich nichts zu lachen haben.sind aber freundlich zuvorkommend und hilfsbereit. die reinigung des zimmers kommt auf den boy an der es säubert.manchmal top und manchmal flopp.aber dann spricht man und plötzlich gehts.wenn er gut ist wird er dementsprechend belohnt. umgang mit beschwerden ist auch mal so oder so.da kommt es eben wieder auf die person an die dir gegenüber steht


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • der strand ist gegenüber am grand hotel .die liegen müssten auch mal ausgetauscht werden und von den auflagen ganz zu schweigen.sehr speckig und mindestens 3 mal mit anderen stoffen aufgezogen(ecklig).transfer zum hotel ist top 1.eine schöene shoppingmeile wartet vor dem hotel - mankommt auch gut mit dem bus oder taxi schnell irgwo hin (CITY SEKALLA-SENSOMAL=)


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    die liegen am pool sind zwar toll aber man muss frühaufsteher sein damit man eine ergattert.die duschen fallen auch öfters aus meine meinung zu wenig liegen zu viele gäste abends ist es eine atemberaubende poollandschaft die hell erleuchtet


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cornelia
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Hotel zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie insgesamt Ihren Aufenthalt genossen haben und es tut uns leid, dass wir nicht alle Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben und dass Ihre Erfahrung hätte besser sein können, wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre Kommentare an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet wurden, damit diese entsprechend handeln können. Wir begrüßen und schätzen jedes Feedback, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen für alle unsere Gäste zu verbessern und zu verbessern, um sicherzustellen, dass wir alle ihre Urlaubserwartungen erfüllen. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße