Cornelia (51-55)
Verreist als Paarim April 2015für 2 Wochen

SCHÖNES HOTEL KURZER TRANSFER

die zimmer im hotel sind sehr grosszügig geschnitten.
einige zimmer sind renovierungsbedürftig
in sachen sauberkeit kann man sich nicht beschweren.
die putzen und putzen .lieber einmal weniger oberflächlich
dafür einmal gründlich.
internet ist vor allem am monatsende schwierig.aber man kommt irgendwann durch.
da das hotel jetzt ai anbietet ist es für uns schon sehr ungewöhnlich wie sich der publikumsverkehr zum nachteil verändert hat.weniger deutsche aber dafür um so mehr russen tschechen daenen leider.aber es ist und bleibt unser urlaubsdomizil.wir waren jetzt schon 23 mal in diesem hotel.

der strand ist gegenüber am grand hotel .die liegen müssten auch mal ausgetauscht werden und von den auflagen ganz zu schweigen.sehr speckig und mindestens 3 mal mit anderen stoffen aufgezogen(ecklig).transfer zum hotel ist top 1.eine schöene shoppingmeile wartet vor dem hotel -
mankommt auch gut mit dem bus oder taxi schnell irgwo hin (CITY SEKALLA-SENSOMAL=)

zimmer sind schöen gross badezimmer wird der schimmel einfach nur mit farbe drübergestrichen damit es wieder gut aussieht.
Zimmerkategorie:Deluxe

der service ist in ordnung verstehe auch das die mitarbeiter von diesem hotel manchmal wirklich nichts zu lachen haben.sind aber freundlich zuvorkommend und hilfsbereit.
die reinigung des zimmers kommt auf den boy an der es säubert.manchmal top und manchmal flopp.aber dann spricht man und plötzlich gehts.wenn er gut ist wird er dementsprechend belohnt.
umgang mit beschwerden ist auch mal so oder so.da kommt es eben wieder auf die person an die dir gegenüber steht

das hotel bietet kostenlos 2restaurants an 1 drittes für voranmeldung und einige wo mzuzahlen bzw.bezahlen muss.die stühle und tische hätten auch mal eine grundreinigung nötig.vieles klebrig.das essen ist abwechslungsreich jeden tag ein anderes land zurm hauptgang-wir fühlen uns set dem das hotel ai. hat abends nicht mehr sehrwohl .abends alles überlaufen. schade die anderen gäste wagen sich wahrscheinlich nicht vor die tür
daher gehen wir jeden abend privat aus die preise finde ich enorm wenn man im hotel oder mole was zu sich nimmt.
vielleicht wird ja mal wieder hp eingeführt.

die liegen am pool sind zwar toll aber man muss frühaufsteher sein damit man eine ergattert.die duschen fallen auch öfters aus
meine meinung zu wenig liegen zu viele gäste
abends ist es eine atemberaubende poollandschaft die hell erleuchtet

handykosten kommt auf den vertrag an
beste zeit zu reisen ist october november aber auch am teuersten und januar februar sehr billig.

Dauer:2 Wochen im April 2015
Vorname:Cornelia