Sehr große Anlage, jedoch findet man sich schnell zurecht. Zimmer waren immer sauber und Anlage soweit auch sauber. Es waren überwiegend deutsche Gäste im Hotel. Ein großer Teil des Personals hat ausreichend gut deutsch gesprochen. Ausflüge sind außerhalb des Hotels (ca 200 Meter vom Hotel entfernt) um die Hälfte günstiger als beim Reiseveranstalter.
Die Zimmer sind groß und gemäß der 5 Sterne gut ausgestattet. Kostenloser Safe, Fön, deutsches TV, Balkon und eine tägliche nachgefüllte Mini-Bar sind vorhanden. An der Sauberkeit gab es ebenfalls nichts auszusetzen.
Die zwei Restaurants, die für die Halb-Pension zur Verfügung standen waren eigentlich recht sauber und boten ein großes Angebot an Speisen aus aller Welt, allerdings musste man lange suchen, um etwas wirklich leckeres zu finden, viele Speisen wurden in Öl ertränkt.
Das Personal ist sehr bemüht, manchmal jedoch zu zuvorkommend (in den Restaurants zB wird der Teller unmittelbar nach dem letzten Bissen abgetragen). Viele können etwas Deutsch und eigentlich alle Englisch sprechen, die Verständigung macht so eigentlich keine Probleme. Das Putzpersonal kam abends zusätzlich zu der morgendlichen Reinigung und fragte, ob alles in Ordnung sei, so hatten wir Gelegenheit, die Strandtücher für den nächsten Tag noch einmal auszutauschen.
Zum Strand gelangt man durch das auf der anderen Straßenseite gelegene Grand Hotel. Vom Flughafen ist es keine zehn Minuten entfernt. Zwar gibt es viele kleine Geschäfte bei dem Hotel, allerdings verkaufen diese fast ausschließlich den gleichen unbrauchbaren Ramsch. Nur die kleinen Supermärkte sind durchaus praktisch, da die Getränke, im Vergleich zu den Preisen im Hotel, sehr sehr günstig sind.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Strand und der Pool waren recht sauber. Selbst wenn man etwas später kam, waren genügend Liegen vorhanden.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im September 2010 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Thomas |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Rsort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße,


