- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Man darf nicht vergessen wo man sich befindet - 5 Sterne in Ägypten entsprechen halt nicht dem Sacher oder dem Ritz bei uns. Wir waren zufrieden. Sat-Empfang nicht möglich, da hat man wohl den Wechsel von Analog-TV zu Digital-TV verpasst. Personal ist ausgesprochen freundlich, hilfsbereit und sehr bemüht, dafür auch volle 6 Punkte. Sprachlich muß man etwas flexibel sein, aber man befindet sich schliesslich im arabischen Sprachbereich. Anders als auf Malle spricht hier eben nicht jeder deutsch, und ich sage das mit einem Augenzwinkern. A-La-Carte Restaurants "Nigma" und "Maxim" überraschend gut (Nigma kostet € 10,00 Aufpreis pro Person, darauf wird man aber deutlich hingewiesen - und man bekommt eine Bauchtänzerin und eine Wasserpfeife dazu). Gleich vor dem Hotel beginnt die Promenade, die sog. Grand Mall. Hier wird man zwar alle paar Meter von freien Händlern angequatscht, aber auch das gehört eben in dieser Kultur dazu - einfach weitergehen; und der das nicht kann, einfach sagen: "Wir fliegen heute wieder ab". Im Großen und Ganzen ein tolles Preis-Leistungsverhältnis. Und wenn Sie immer wieder etwas Trinkgeld geben (was hier auch erwartet wird), dann bekommen sie Ihre All- Inklusiv-Getränke auch serviert.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im November 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Thomas |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 18 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Rsort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße,


