Bella (26-30)
Verreist als Freundeim Oktober 2015für 1 Woche

Schöner Urlaub im Grand Resort

Das Hotel allgemein ist in einem guten Zustand. Der Service ist hier sehr angemessen, besonders Hassan vom Waterfront Restaurant ist sehr um die Gaeste bemueht. Jeden Tag wurden wir mit frischen gekuehlten Getraenken und mit sehr leckeren Burgern bedient.
Rundum ist das Hotel Spitze. Wir waren vollstens zufrieden. War ein sehr sehr schoener Urlaub.

Entfernung zum Strand sind es ca. 3 Laufminuten. Man muss durch das Schwesterhotel Grand Hotel ueber die Strasse und dann ist man eig. schon dort angekommen.

Sehr saubere und grosse Zimmer. Ausser die DuscheBadewanne sind etwas renovierbeduerftigt. Aber im Grossen und Ganzen ist alles tip top.
Zimmerkategorie:Deluxe

Sehr sehr sehr guter Service. Die ganze Crew ist freundlich und aufmerksam gewesen.

Es gibt viele verschiedene Restaurants. Sehr empfehlenswert waren die Burger im Waterfront Restaurant. Sehr sehr lecker.

Animation war nicht so besonders. Die Motivation der Animateure liess zu wuenschen uebrig.

Immer Free WLAN in der LobbyPool gehabt.

Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im Oktober 2015