- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren 1 Woche zum ersten mal in diesem Hotel. Die Lage ist ok. Das Essen abwechslungsreich und für jeden etwas dabei. Leider haben wir nicht die a la Card Restaurant's ausprobiert. Service war im großen und ganzen in Ordnung. Es kam tatsächlich schon auf den jeweiligen Kellern an. Tipp wünscht sich natürlich jeder und es ist auch in Ordnung, wenn man bedenkt das die sicherlich nicht viel verdienen. Die Anlage ist wirklich schön angelegt. Der Bau ist nicht mehr der Neuste, aber es können schließlich nicht nur Neubauten existieren. Hier und da kleine Mängel, aber darüber konnten wir hinweg sehen. Unser Doppelzimmer mit Balkon schön groß und im Bad viel Ablage Fläche neben den Waschbecken. Man sollte immer das Preis- Leistung Verhältnis bedenken. Und Deutschland hat nunmal einen anderen Standard. Wir hatten immer die Möglichkeit am Pool oder Strand zwei liegen nebeneinander zu bekommen. Sofort war jemand zur Stelle um uns die Auflagen zu bringen. Natürlich kamen auf uns Angestellte zu, um für den SPA Bereich oder andere kostenpflichtige Dinge anzupreisen, aber ein klares Nein und schon war Ruhe. Positiv ist zu erwähnen das am Abreise Tag unsere Koffer in die Lobby gebracht wurden (das kenne ich auch anders). Und sehr angenehm war, das wir erst gegen Mittag das Zimmer räumen mussten, da wir um 13.30 abgeholt wurden und nicht wie so oft schon um 10.00 oder 11.00 Uhr. Alles im allem eine tolle erholsame Woche.....
großzügig geschnittenes Doppelzimmer mit Balkon Kleinen Kühlschrank im Zimmer Großes bequemes Doppelbett
Transfer nur knapp 15 Minuten Lage zum Meer über die Straße durch das dazu gehörige Nachbar Hotel Schnorcheltour direkt dort vom Strand
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefanie |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 8 |
Liebe Steffi, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Resort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Resort -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Hotel Management