- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schönes Hotel im maurischen Stil. Zimmer sind abgewohnt, aber sauber. Essen ist gut und man hat reichlich Auswahl. Das Hauptrestaurant wurde generalsaniert und ist seit Mai 2023 wieder offen. Sehr ansprechend. Gatis W-Lan im Lobbybereich ist oft überlastet, aber das Wichtigste wie Email checken kann man erledigen. Bilder und Videos dauern seeeehr lange.
Nach einem unkomlplizierten Zimmerwechsel (unangenehmerGeruch im Bad) waren wir sehr zufrieden mit dem schon abgewöhnen aber sauberen und ruhigen Zimmer 1408 mit Blick auf das mexikanische Restaurant.
Hauptrestaurant neu renoviert, erst seit Mitte Mai 2023 wieder offen, sehr ansprechend, Selbstbedienung mit guter Auswahl. Getränke werden serviert. Hier ist es möglich Frühstück, Mittagessen und Abendessen drinnen oder draußen einzunehmen. Tellersuche ist oft herausfordernd.
Die meisten Mitarbeiter sind wirklich bemüht, Trinkgelder erhöhen die Motivation wesentlich.
Wir wollen Meeresstrandurlaub, dafür muss man durch das durch 1 Strasse getrennte Grandhotel ca. 300-500 m zum Strand des Grandhotel laufen. Am Strand gibt's kostenlose Liegen und Auflagen. Die Getränke ( ausser Longdrinks ) sind in der Strandbar vom Grandhotel für AI Gäste des Grand Resort kostenlos. Snacks kann man hier kaufen, sind nicht AI für Grand Resort Gäste. Hier am Strand gibt's ab 10 Uhr Animation( wer das will) Ruhesuchende gehen ganz links vom Strandabschnitt. Wo der Strandbereich des Grand Palace beginnt. Hier ist es angenehm ruhig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Volleyball war wegen des heißen Sandbodens Ende Mai erst ab16.30/ 17 Uhr barfuß möglich. Badeschuhe dafür mitnehmen erspart einem Blasen an den Fuss Sohlen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerhard |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 22 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Rsort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Resort -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße