- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Die Hotelanlage ist schön, obwohl sie in die Jahre gekommen ist. Auser Honigmelone und Orangen findet man nur Konservenfrüchte und Säfte aus Sirup. Sollte man morgens doch einen frischen Saft haben wollen gibt es diesen für 2€ zu kaufen. Das Personal zwingt einen gerne dazu, die Arbeit ( z.B. Handtücher auf die Liege legen) für einen zu übernehmen, mit der Hoffnung dass es Geld gibt. Noch dazu wurden wir permanent mit einem Geldwechselautomat vertauscht, denn das Personal will immer Münzen gegen Scheine tauschen und bei einem "Nein" muss man sich rechtfertigen, weshalb nicht. Wenn man das Personal nicht die ganze Zeit mit Geld füttert, wird man schlecht bedient. Generell passiert es ab und zu, dass man den Lippenstift von anderen Frauen an seinem Glas findet und das All inclusive ist lächerlich. 24/7 wird man im Hotel angesprochen ob man an Events teilnehmen möchte, die nur 15€ kosten aber all Inclusive. Aber über die all inclusive Möglichkeiten wird man eher schlecht aufgeklärt, da sie damit kein zusätzlich Geld verdienen. Das hat man ungefähr dann verstanden wenn man abreist. Generell findet man überall Geldfallen. Wlan kostet zusätzlich, jenachdem bekommt man ein besseres Zimmer angeboten mit Poolblick für 40€ pro Person...
Etwas alt und dunkel
Essen war eher geschmacklos und langweilig
Schlecht
Lage und Umgebung war gut. Ausflüge haben Spaß gemacht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Super
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jenni |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Jenni, Vielen Dank für Ihre Bewertung über das Grand Resort. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern und alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Seien Sie sicher, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilungen weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management