Alle Bewertungen anzeigen
Anja (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2015 • 1 Woche • Strand
Schlechter geht's kaum noch!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Das hotel hat wenn überhaupt nur drei Sterne verdient. Alte verdeckte Anlage unbedingt renovierungsbedürftig! Fliesen fehlen Putz fällt ab. Kaputte balkonmöbel vorsicht Verletzungsgefahr. Personal stellt sich bei Beschwerden auf dumm und kann plötzlich kein deutsch mehr sprechen. Gesamtes Personal ob kofferträger putzmänner Kellner funktionieren nur mit Trinkgeld. Gibt man keins oder zu wenig wird man nicht beachtet oder schnell mal viel vergessen. Zu kleine Anlage für so viele Gäste. Zu wenig liegen am Pool und Strand. Ab sieben Uhr morgens sieht man niemand am Pool oder meer aber tausende von Handtüchern. Es wird im morgen grauen schon besetzt. Obwohl es untersagt ist jucken tut es niemanden. Waren schon oft in ägypten vom essen bis zur Anlage schlechtestes hotel bis jetzt.


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Zimmer sehr dreckig. Schimmel im Bad. Minikühlschrank muffelt und dreckig unter aller Sau. Abgelaufene Getränke drin. Putzmänner betteln um Trinkgeld und fragen ob sie unbedingt heute putzen müssen weil zu viel Arbeit ist und klagen über ihr leid das sie 17 std arbeiten müssen am tag.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Es gab fast immer dasselbe zu essen egal ob früh mittag abend. Teilweise ungenießbar. Orangensaft frisch gepresst kostet fast 4 Euro. Die chemischen fertig Säfte konnte man nicht trinken. Zu viele Hotelgäste zu wenige Tische. Man musste ewig warten um einen Tisch zu bekommen. Gäste kloppen sich teilweise um einen Tisch im Freien. Teller Tischdecken dreckig und pappig. Kellner funktionierten nur mit Trinkgeld. Man wurde permanent belästigt ob man auch Geld wechseln kann unterm essen. Kellner ziehen einem fast unterm essen den Teller weg. Weil sie gewohnt sind das Abfallberge zurück gehen. Manieren mancher Hotelgäste ließ zu wünschen übrig im Dessert Bereich wurden die Kuchen zermantscht. Zu wenig Obst.


    Service

    Unfreundliches Personal. Funktioniert nur mit Trinkgeld.


    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Schöner Strand aber morsche liegen und Sonnenschirme. Teilweise sind die liegen sehr unbequem. Man wird den ganzen tag von Strandverkäufern belästigt.


    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:26-30
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung des Grand Hotel. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern und zu verbessern, um alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen