Denis & Isabel (26-30)
Verreist als Paarim Juni 2015für 2 Wochen

Schickes Hotel mit toller Poolanalge

Zimmer:
Wir hatten das Deluxe Doppelzimmer mit Poolblick gebucht und waren mit dem Ausblick sehr zufrieden. Das Zimmer ist groß und sauber gewesen. Das Doppelzimmer mit Straßenblick könnte gewöhnungsbedürftig sein unserer Meinung nach. Es lohnt sich ein paar Euro mehr zu investieren, wenn man abends noch gemütlich auf dem Balkon sitzen möchte.

Essen:
Es gibt 2 Hauptrestaurants, wo für jeden was zu essen dabei sein sollte. Uns hat das Essen gut geschmeckt. Auch die Snacks (Crepes, Burger, Pizza, Pasta) sind unserer Meinung nach lecker. In der angrenzenden Grand Mall gibt es weitere Restraurants, in denen man mit 4-Gänge Menüs verwöhnt wird (Reservierung erforderlich. Die Speisen sind im all in inbegriffen nur die Getränke müssen bezahlt werden. Wir können den Mexikaner, der sich in der Anlage befindet, sehr empfehlen.

Pool:
Es gibt verschiedene Pools. Wir haben uns immer an einem Pool aufgehalten. Die Poolanlagen sind sehr schön angelegt. Durch die Größe der Anlage verteilen sich die Gäste gut. Man sollte aber wissen, dass für die Liegen gilt "Der frühe Vogel fängt den Wurm" :) Denn reservieren ist nur eine Stunde, danach werden die Handtücher vom Poolpersonal abgeräumt. Wer keine Lust auf Pool hat, geht durch das Schwesternhotel "Grand Hotel" zum Strand, wo man auch Getränke an der Strandbar bekommt (all in).

Service:
Der Service war super, alle sehr freundlich und bemüht. Besonders gut hat uns gefallen, dass zwischendurch ein Kellner an den Liegen vorbei schaute und den Getränkewunsch entgegengenommen hat. Jeder Mitarbeiter der Anlage konnte ein wenig deutsch, so dass die Verständigung fast immer funktioniert hat.

Animation:
War vorhanden, haben wir aber nicht genutzt.

Abendprogramm:
Von montags bis freitags verschiedene Live-Sänger. Fanden wir ganz amüsant.

Fazit:
Viele deutsche Urlauber. Es war der 5. Urlaub in Hurghada und dieses Hotel hat alle anderen übertroffen. Wir kommen bestimmt wieder.

Zentral gelegen, ca. 15 Minuten Entfernung zum Flughafen, kleine Shopping Mall angrenzend am Hotel, Hard Rock Café ca. 2 Minuten zu Fuß.

siehe oben.......................
Zimmerkategorie:Deluxe