Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Jenny (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2011 • 1 Woche • Strand
Prima Urlaub, super Service
5,2 / 6

Allgemein

Das Hotel ist sehr groß, man benötigt einen Tag um sich gut zurecht zu finden und sich nicht zu verlaufen. Das Hotel hat zwar schon paar Jahre, aber es ist sehr sauber und ordentlich. Wir haben All inclusive gebucht, das war meines Erachtens auch die richtige Wahl. Ich hatte ein Zimmer zum Pool hinaus. Von daher hatte ich auch keinen Straßenlärm oder Ähnliches. Es waren hauptsächlich Deutsche da. Vom Alter her würde ich sagen, eine gute Mischung.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren ausreichend groß, ich hatte ein sehr großes Bett. Klimaanlage ist vorhanden, benötigt man bei den Temperaturen allerdings auch. TV ist deutschsprachig vorhanden. Der Balkon ist zwar klein aber ausreichend. Telefon und Safe sind ebenso vorhanden. Eine Minibar gibt es zwar auch, muss aber extra bezahlt werden. Die Zimmer sind sehr sauber und werden täglich gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gibt eine Reihe von Restaurants. Man kann á la carte essen (auf Bestellung) und Buffet. Bars gibt es auch mehrere. Es gibt Bars für HP-Gäste und Al in-Gäste. Die Speisen sind international. Man findet immer leckere Sachen, auch werden Speisen frisch vor Ort zubereitet, z.B. Frühstückseier, Chinanudeln, Salat...Das Essen hat mir persönlich sehr gut geschmeckt. Die Restaurants waren sauber und man hat sich wohlgefühlt.Das Restaurant "Mahara" ist zwar sehr groß, aber durch die integrierten Säulen war die Atmosphäre trotzdem angenehm. Das Buffet wurde an mehreren Stellen aufgebaut. Somit entstand kein "Stau". Auch im Gastronomiebereich ist das Personal sehr nett und zuvorkommend. Ein großes Lob und spezielles Dankeschön an Abdoh von der "Waterfront" und Abdelaal vom Restaurant "Mahara".


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr freundlich, aufmerksam und hilfsbereit. Selbst hatte ich keinen Grund zur Beschwerde. Bei einer anderen Familie habe ich aber mitbekommen, dass sie ein Problem hatte. Dieses wurde a.s.a.p. beseitigt. Gesprochen wird hauptsächlich deutsch und englisch, was die Verständigung sehr erleichtert. Die Zimmer werden täglich gereinigt und man bekommt auch jeden Tag frische Handtücher. Wer möchte, kann auch seine Kleidung zur Reinigung geben. Auch bestand die Möglichkeit sein Essen im Zimmer einzunehmen mit Zimmerservice.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel ist nur ca. 10 Minuten vom Flughafen entfernt, dennoch wenig Fluglärm. Der Strand ist in nicht mal fünf Minuten zu Fuß zu erreichen. Neben dem Hotel ist eine Passage / Mall zu finden, so dass man sich die Abende gut vertreiben kann und immer Abwechslung hat. Ausflüge kann man über die Reiseleitung buchen. Von Schnorcheln bis Sightseeing ist alles dabei.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für die Kinder gab es täglich eine Kinderdisco. Ob eine Tagesanimation für Kinder stattfand, kann ich nicht sagen, da wir keine kleinen Kinder mithatten. Für die Erwachsenen gab es Animation, z.B. Wassergymnastik, Salsa... Am Strand kann man auch Volleyball, Fußball oder Boccia spielen. Am Strand gab es Wasserrutschen. Der Strand war sehr sauber, das Wasser glasklar. Allerdings ist der Sand so heiß, dass Badeschuhe angebracht sind. Im Wasser selbst habe ich keine Seeigel o.Ä. entdeckt. Am Strand gibt es ausreichend Liegen, Sonnenschirme und Duschen und Sanitäranlagen. Strandtücher und Strandtasche wurden vom Hotel zur Verfügung gestellt bekommen. Täglich wurden frische Tücher aufs Zimmer gebracht. Ebenso gibt es am Strand eine Bar. Man wird auch an den Liegen bedient, egal ob HP- oder All Inclusive-Gast. Hier mal ein großes Lob an Hamdi und Kollegen vom Strandservice.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jenny
    Alter:14-18
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Rsort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße,