- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel ist sehr bemüht die bauliche Substanz zu halten. Die Anlage ist sehr gepflegt und es wird ständig ausgebessert und renoviert. Das Zimmer ist sehr ruhig. Es ist kein Lärm von der Straße, vom Pool oder von den anderen Zimmern zu hören. Der sehr große Personalaufwand in allen Bereichen bürgt für optimalen Service und für einen erholsamen Aufenthalt. Das Personal ist stets freundlich und hilfsbereit. Es sollte jeder Gast bedenken, dass man in einem arabischen Land Urlaub macht und daher einige Ansprüche relativiert werden müssen. Im Vergleich zu Hotels in anderen Ländern wie Italien, Griechenland oder Spanien kann das Grand Resort aber in allen Bereichen mithalten. Etwas störend war, dass der Dress-Code beim Abendessen sehr von vielen Gästen nicht beachtet wird. Es war sehr viel Sports- und Homeware zu sehen. Auch hat eine aufgeblasene Luftmatratze beim Frühstück nichts zu suchen. Ansonsten können wir nur sagen "Wir kommen gerne wieder!". Gruß Albert und Elke
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Juni 2006 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Albert |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Rsort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße,


