Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Richard (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2015 • 2 Wochen • Strand
Personal 5 Sterne - Resort 3 Sterne - Renovierungsbedürftig!
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Sind gerade wieder aus dem Urlaub zurück! Das Personal war sehr freundlich (Danke Aly Eltahawy Ass. Captain im Hauptrestaurant) und zuvorkommend. Das Essen war vielfältig und abwechselnd, In den Außenstellen war der Kaffee ab und zu lauwarm. Abend-Unterhaltung war sehr gut!! Minuspunkte kriegt das Management von uns: Die nächstgelegen Fahrstühle waren defekt und man musste weite Wege gehen um die nächsten Fahrstühle zu benutzen um zum Zimmer zu gelangen, außerdem musste man Angst haben das auch diese unterwegs ausfallen würden, so haben diese gerammelt und gequietscht. Es war aber schon länger so und anscheinend wird hier auch nichts daran gemacht. Für Ältere oder Personen die schlecht zu Fuß sind ist dies unmöglich. Es sind zu wenig öffentlichen Toiletten vorhanden, außerdem sind diese renovierungsbedürftig wie das ganze Mobiliar im Hotel. Im Orange Club liegt Teppich aus der sehr stark muffelt! Überall sind Fliessen nur da nicht! Der beheizte Pool ist soweit ok außer das hier sämtliche Fliessen am Boden sich aufgelöst haben. Die Zimmer sind soweit auch i.O. aber auch hier sind sämtliche Fliessen lose und es müsste mal neu verfugt werden. Das Badezimmer ist komplett renovierungsbedürftig. Fazit: Das Resort ist in die Jahre gekommen und stark renovierungsbedürftig, vor allem das Mobiliar! Das Personal bekommt 5 Sterne! Mehr wie 3 Sterne für das Resort sind hier nicht zu vergeben! Das Ressort ist nicht 5-Sterne würdig!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Richard
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung des Grand Resort. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern und zu verbessern, um alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen,