Die Anlage ist im Großen und Ganzen doch recht schön, obwohl sie schon etwas in die Jahre gekommen ist. Ein neuer Farbanstrich könnte dem ganzen mal abhelfen. Die Zimmer werden täglich mind. 2x gereinigt bzw. Handtücher gewechselt. Der Roomboy kam bereits 10 Minuten nach unserer Ankunft ins (schon gemachte!) Zimmer, zog die Vorhänge zu und hätte wahrscheinlich dafür Trinkgeld erwartet. Wir haben jeden Morgen zw. 1-2 Euros für den Roomboy dagelassen;dies sollte in jedem Fall ausreichen. Andere Hotelmitarbeiter wollen schließlich auch noch was...30 Euro Trinkgeld sollte man für eine Woche in diesem Hotel ca. Einplanen. Die Zimmer waren bei uns immer sauber und aufgeräumt. Die Poollandschaft ist einfach nur traumhaft. Dass ein paar fliesen fehlen, hat mich persönlich jetzt nicht gestört.Beim Essen ist eigentlich für jeden was zu finden. Empfehlenswert sind die a la carte Restaurants, die im all inclusive Paket mit inbegriffen sind, lediglich die Getränke sind selbst zu bezahlen. Das Buffet in den beiden Hauptrestaurants ist gut, die Auswahl groß. Salate sahen sehr lecker aus, jedoch haben wir diese aus Angst vor Darmbeschwerden gemieden. Der Strand ist nur 2 Gehminuten entfernt und gepflegt. Das Wasser ist klar und türkisblau. Lediglich die Strandliegen sind etwas in die Jahre gekommen. Die Stranverkäufer waren nicht aufdringlich, zu uns ist vll 2x am Tag jm gekommen, aber auch gleich abgedampft wenn man nichts kaufen wollte. Im Großen und Ganzen für diesen Preis empfehlenswert, wenn man spontan mal ein bisschen Sonne tanken will!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Rsort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße,