Kathleen (31-35)
Verreist als Freundeim Januar 2018für 1 Woche

Okay für 300 Euro die Woche

Also für nen 300 Euro / Woche Urlaub, kann man eigentlich nicht meckern. Im Hotel findet man alles Was man braucht. Das Hotel ist sehr alt, merkt man dann an der Einrichtung und am Zustand von Bad, Pool, Elektrik, TV, etc - aber soweit ist alles sauber. Das Essen ist sehr schlecht, obwohl es etliche Restaurants gibt. Trinken kann man auch nur Wasser, Pepsy und Bier. Vom Rest sollte man die Finger lassen. Der Service schwankt zwischen nicht vorhanden (Begrüßung und Infos zum Hotel zB) und extrem aufdringlich. Da kommt der Roomservice schon 5 6 Mal am Tag ins Zimmer und klopft und rumpelt so lang an der Tür bis er rein gelassen wird.

Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im Januar 2018
Vorname:Kathleen
Liebe Kathleen,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Resort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen.

Wir freuen uns zu hören, dass Sie insgesamt Ihren Aufenthalt genossen haben und es tut uns leid, dass wir nicht alle Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet wurden, damit diese entsprechend handeln können. Wir begrüßen und schätzen jedes Feedback, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen für alle unsere Gäste zu verbessern, um sicherzustellen, dass wir alle ihre Urlaubserwartungen erfüllen.

Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße,

Hotel Management