- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel im allgemeinen sieht super aus. Ich war bereits das 3 mal in Hurghada. Es gibt allerdings einen negativen Faktor der alles andere überschattet. Man bekommt nichts ohne Trinkgeld oder zuzahlen. Beim ersten mal sind alle Kellner zuvorkommend und bedienen einen, aber wenn man nicht sofort Trinkgeld gibt, sieht man diese Kellner nicht wieder. Wenn man genug Trinkgeld gibt kann man bestimmt einen super Urlaub. Ich hatte einen gesundheitlichen Zwischenfall wo der Doktor kommen musste. Es dauerte 15min bis ein Doktor kam, der mich nur angeguckt hat und meinte Infektion und Hospital. Nach weiteren 15 Minuten kam ein Auto welches mich in 20min in ein Krankenhaus gefahren hat. An 3 Krankenhäusern sind wir vorbeigefahren, später habe ich den Grund erfahren. Das Hotel bekommt von dem Krankenhaus Prämien. Wenn euch etwas ernsthafteres passiert als mir, viel Glück....
Die Juniorsuit ist schön groß und sauber.
Essen war ok, aber auch hier war das Problem ohne Kellner keine Getränke. In den ala carte Restaurants zahlt man das Essen nicht. Die Getränke sind aber sehr überteuert.
Ganz schlechter Service (ohne Trinkgeld keinen Service).
Lage war ok, direkt an einer Promenade gelegen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitness kostet im Nachbarhotel 3.50€ pro Stunde. Pool war sauber und das schönste am Hotel.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | André |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber André, Zunächst möchten wir uns für Ihre Offenheit, Informationen und Anregungen bedanken. Offensichtlich sind während Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel einige Umstände aufgetreten, die zu unserem Bedauern Ihren Missmut hervorgerufen haben. Gerade deswegen sind wir Ihnen für Ihr Feedback dankbar, da wir immer bestrebt sind, den Service in unserem Haus zu verbessern, um unsere Gäste zufrieden zu stellen. Wir haben daher Ihre Beschwerde an das zuständige Department weitergeleitet. Wir bedauern aufrichtig, wenn Sie diesen negativen Eindruck bekommen haben. Wir hoffen dennoch, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Hotel Management