- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wird unser letztes Mal im Grand Resort gewesen sein. Kein einziges Mal gelesen, aber ich kann mir nicht vorstellen, das nur ich den Fäkaliengeruch, besonders abends, gerochen habe. Wasser ungeniessbar, ausser in den geschlossenen Flaschen. Sehr ekeligen Restgeschmack in den Gläsern. Beim Abendessen wurden wir sehr oft vom Personal vom Tisch vertrieben; ja gar dazu genötigt aufzustehen (der letzte Happen kaum im Mund, stand der Teller schon nicht mehr vor einem), weil jemand anders für unseren Tisch wahrscheinlich ordentlich Trinkgeld hat springen lassen. Denn ohne Trinkgeld machen die wenigsten was in diesem Hotel. Essen ist ganz klar Geschmacksache, Auswahl ist sicher genug da (ausser beim Frühstücksbuffet, das fällt richtig durch); man muss sich halt durchprobieren. Probleme gab es auch mit unserer Zimmerkarte; mein Freund musste 9 mal in 7 Tagen zur Rezeption die Karte auswechseln, weil sie nicht funktioniert haben. Das Zimmer war oberflächlich gut gereinigt, beim zweiten Blick sah man die dicke Staubschicht überall, der Dreck im Badezimmer usw. Aber gross ist es und auch der Balkon ist schön. Der beheizte Poolbereich hat uns gefallen; allerdings gabs natürlich (wie überall) keine freie Liege, wenn man am morgen nicht früh runtergegangen und selber Liegen reserviert haben. Die Kleine hatte Spass im Pool, 2 ganze Säcke voll loser Fliessen hat sie gesammelt ;-) Ausflugsmöglichkeiten gibt`s genug, das übliche Programm eines Hotels. WLAN in der Rezeption gut, auch am beheizten Pool reicht der Empfang. Könnte ewig so weiter machen... Alles in allem war das Wetter gut und deswegen war der Urlaub natürlich in Ordnung, aber ein zweites Mal würde ich nicht in dieses Hotel kommen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mia |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung des Grand Resort. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern und zu verbessern, um alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen,