Alle Bewertungen anzeigen
Oliver (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2022 • 2 Wochen • Sonstige
Ohne Erwartungen keine Enttäuschung,für Taucher ok
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel in die Jahre gekommen, es wird zwar renoviert aber der Erfolg ist sehr mäßig. Personal teils leider unverschämt!


Zimmer
  • Schlecht
  • Wie immer sind erst mehrere Reklamationen erfoderlich um ein akzeptables Zimmer zu gekommen. Der Romservice versucht im Rahmen siener begrenzten Möglichkeite zu aggieren. Wäsche alt, verfärbt und teils stark verschmutzt, Serive teils nur mäßing bis gar nicht erfolgt. TV immer mit Defekten, keine ausreichende Anzahl Steckdosen vorhanden. Kühlscharnk defekt und laut Klimaalange nicht regulierbar und teils sehr laut oder gar defekt


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Alles Spreisen geschmacklick ok aber immer verkocht, mit etwas mehr Muse könnte man mehr draus machen. Leider wieder keine lokalen Speisen. Leider bis auf die Hauptspreisen keine Beschriftung so das man oft nur erahnen kann was es ist.


    Service
  • Eher gut
  • Bis auf die Dreisitgkeit das man schon zum Trinkgeld genötigt wird akzeptebel


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage ist gut, alles ist innherhalb angemessener Zeit erreichbar


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    nicht bewertbar da nicht in Anspruch genommen Aus Vergangenehit weiß aber das z.B.die Massagen lächerlich und ihren Preis nicht wert sind. Im Gengeteil, ungeschultes Personal das eher in der Lage ist zu verschlechtern als zu verbessern


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oliver
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung des Grand Resort. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern und zu verbessern, um alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen