- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Anlage hat ihre besten Jahre schon hinter sich. Sollte in nächster Zeit nicht umfangreich modernisiert werden, so kann der orientalische Flair und das freundliche Personal über die Missstände an Einrichtungen nicht hinwegtäuschen. Das Essen im Hauptrestaurant ist allerdings keinesfalls fünf Sterne wert. Einzig ist das a la carte-Restaurant (z.T. mit Aufbezahlen) was annähernd an gehobene Gastronomie erinnert. In den Pools fehlen z.T. großflächig Fliesen, was das baden nicht ganz verletzungsfrei macht. Der als "Grand Spa" bezeichnete Wellnessbereich stellt sich als sehr improvisiertes Massagestudio mit einer Gemeinschaftskabine heraus. Auch ist das obligatorische Liegenreservieren mit Handtuch ein unbedingtes Muß, will man, selbst bei nur halb vollem Hotel, eine Liege am Pool ergattern. Alles in allem muß man sagen, daß der Preis von ca. 600.-€ / Woche schon sehr grenzwertig in Bezug auf Preis zu Leistung ist. Fazit : wer auch im Urlaub gehobene Ansprüche an Essen und Einrichtungen stellt, sollte lieber ein etwas tkostenintensiveres Hotel wählen, damit keine Kompromisse die Erholung stören.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung des Grand Resort. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern und zu verbessern, um alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen,