- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sehr heruntergekommene, schmutzige Zimmer, würde dort nie wieder buchen! Auf Beschwerde hin, bekam ich Badelatschen und Zahnbürste ins Zimmer gebracht, der Schmutz blieben liegen. Um sich gegen den "Room-service" zu wehren, der sowieso nur den Schmutz verteilt, hilft nur das "Bitte nicht Stören" Schild an der Tür. Sauberer wird das Zimmer durch den Service sowieso nicht und wer braucht 3mal täglich einen Handtuchwechsel. ;-) Bettwäsche alt und verschlissen. Die Lampe im Zimmer hing am seidenen Faden. Der Röhrenfernseher hätte jedes Museum erfreut. ;-) Ständiges Belästigen/ Aufschwatzen von allem möglichen (Massage, Drinks, Ausflüge usw.) Nein wird einfach nicht akzeptiert. Der Speisesaal unübersichtlich, man ist ständig auf der Suche nach Tellern. Noch nicht ganz fertig gegessen, wird einem der benutzte Teller quasi unter der Nase weg gezogen. Möglicherweise soll das Service sein- ist aber nur ein Ärgernis. Personal fegt und wischt ständig um einen herum, tut der Sauberkeit nichts gutes, weil alles von rechts nach links gefegt wird und nervt einfach nur.
Schmutzig!!!
Nicht sonderlich gut. Sehr lauter Speisesaal, eher eine Kantine.
Kein Interesse an Sauberkeit, nur am Trinkgeld.
Es gibt keine Umgebung, man kann die Mall rauf und runter laufen und sich dabei von gefühlt 40000 Händlern belästigen lassen. Der "Strandzugang" ist nur über das Hotel nebenan möglich. Strand ist auch übertrieben, 300 Meter nicht sehr saubere kleine Steine.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Abends laute Musik, die als Showtime deklariert wurde.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Birgit, Vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für das Grand Resort entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten, dieses ist uns sehr wichtig. Wir nehmen jedes Feedback sehr ernst und möchten uns daher gerne zu Ihren Punkten dieser Bewertung äußern. Zu Ihre Anmerkungen zu den Zimmer möchten wir Ihnen mitteilen das wir es seher bedauern das Sie sich nicht mit unsrem Management oder unserer Gäste Betereuung in verbindung gesetzt haben denn dann hätten wir für Sie einen sofortigen Zimmerwechsel veranlagt und hätten Ihn en diese sorgen genommen. Das Hotel ist in einer sehr guten Lage inmitten der Mamsah wo Sie in beide richtungen die möglichkeit haben in ruhe zu laufen. Zum Thema Haupt Restaurant, ja das Mahara Restaurant kann zu speziellen zeiten recht voll sein aber deswegen haben Sie ja auch die möglicheit in unserem zweiten Restaurant dem Marakesh zu essen welches nur für Erwachsenen ist und somit auf viel ruhiger ist, oder Sie können in einem unsere vielen A La Cart Restaurants essen um dem vollen Haupt Restaurant zu entfliehen. Wir hoffen dennoch, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben, Ihnen zu zeigen, wie ein Urlaub im Grand Hotel wirklich sein sollte, da wir alle unsere Gäste gerne beherbergen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Gäste Betreuung