- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Ein in die Jahre gekommenes Hotel...Nur Masse statt Klasse....sind auf Empfehlung gekommen,sowas von enttäuscht..dreckige Tischdecken,abgewetzte Bestuhlung..haben jeden Morgen lange gesucht,eh wir einen einigermassen sauberen Tisch hatten!!!!..Preise für Getränke wie 5 Sterne Hotel und Essen auf Kantinenniveau..Personal wie Geier, hält nur Hände auf für Trinkgeld,man wird sogar von ihnen darauf hingewiesen,daß 1 Euro zu wenig ist ,schon beim Koffer reintragen!!!.Pool eiskalt.nachmittags um 15 Uhr ist Finito,da wird rücksichtlos aufgeräumt,ob man da noch liegt,egal!!An dem Barbereich kann mein keinen Alkohol trinken,da kommt der Alkohol tropfenweise rein,da stimmt Preis-Leistungverhätnis überhaupt nicht!!!Zur Krönung des Aufhenhaltes,hatten wir noch starken Durchfall,der noch nicht beendet ist!!!.Fazit:.draussen waren die Anlagen sehr gepflegt,machten da einen super Eindruck..wunderschön..aber innen ....würden halt nie wieder in ein so billiges Hotel gehen,was nichts kostet ist auch nichts!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Dezember 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Marek |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 3 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung des Grand Resort. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern und zu verbessern, um alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen,


