- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Anlage veraltet Pool aber ok Liegen muss man rechtzeitig in der Früh reservieren Reinlichkeit lässt sehr zu wünschen übrig meiner Meinung alles verdreckt Gläser nicht sauber Getränke kaum kalt
Veraltet Eingerichtet aber zum Schlafen Ok Klimatisiert , Minibar vorhanden aber Getränke müssen bezahlt werden
Obwohl allinclusive muss man teilweise trotzdem gewisse Speisen und Getränke bezahlen Essen entsprach nicht unseren Vorstellungen eher schlecht
Haben keine Fragen ans Personal gerichtet
vom Flughafen zum Hotel ca. 10 Minuten zum Strand muss man über die Straße und durch ein anderes Hotel gehen am Strand nur Trinken allinclusive keine Speisen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andy |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Andy, Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben. Wir bedauern Sie für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen während Ihres Aufenthalts bei uns entstanden sind. Es ist jedoch eine großartige Gelegenheit, eventuelle Schwächen aufzuspüren und zu beheben. In der Zwischenzeit glauben wir, dass die genannten Probleme auf ungewöhnliche Mängel zurückzuführen sind und nicht wirklich ausdrücken, wie unser Service wirklich ist. Im Grand Resort Hotel haben wir stets ein besonderes Augenmerk auf die Kommentare und Bedenken unserer Gäste gelegt. Daher haben wir alle Kommentare in Ihrer Bewertung gründlich geprüft und unverzüglich die erforderlichen Korrekturmaßnahmen ergriffen. Abschliessend moechten wir noch einmal unsere Dankbarkeit ausdruecken und hoffen, dass Sie Ihre Entscheidung noch einmal ueberdenken werden und wir Sie vielleicht schon bald wieder in unserem Hotel als Gaeste begruessen duerfen. Mit freundlichen Gruessen Hotel Management