Alle Bewertungen anzeigen
Andy (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2019 • 1 Woche • Strand
Nie wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Anlage veraltet Pool aber ok Liegen muss man rechtzeitig in der Früh reservieren Reinlichkeit lässt sehr zu wünschen übrig meiner Meinung alles verdreckt Gläser nicht sauber Getränke kaum kalt


Zimmer
  • Eher gut
  • Veraltet Eingerichtet aber zum Schlafen Ok Klimatisiert , Minibar vorhanden aber Getränke müssen bezahlt werden


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Obwohl allinclusive muss man teilweise trotzdem gewisse Speisen und Getränke bezahlen Essen entsprach nicht unseren Vorstellungen eher schlecht


    Service
  • Eher gut
  • Haben keine Fragen ans Personal gerichtet


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • vom Flughafen zum Hotel ca. 10 Minuten zum Strand muss man über die Straße und durch ein anderes Hotel gehen am Strand nur Trinken allinclusive keine Speisen


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andy
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Andy, Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben. Wir bedauern Sie für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen während Ihres Aufenthalts bei uns entstanden sind. Es ist jedoch eine großartige Gelegenheit, eventuelle Schwächen aufzuspüren und zu beheben. In der Zwischenzeit glauben wir, dass die genannten Probleme auf ungewöhnliche Mängel zurückzuführen sind und nicht wirklich ausdrücken, wie unser Service wirklich ist. Im Grand Resort Hotel haben wir stets ein besonderes Augenmerk auf die Kommentare und Bedenken unserer Gäste gelegt. Daher haben wir alle Kommentare in Ihrer Bewertung gründlich geprüft und unverzüglich die erforderlichen Korrekturmaßnahmen ergriffen. Abschliessend moechten wir noch einmal unsere Dankbarkeit ausdruecken und hoffen, dass Sie Ihre Entscheidung noch einmal ueberdenken werden und wir Sie vielleicht schon bald wieder in unserem Hotel als Gaeste begruessen duerfen. Mit freundlichen Gruessen Hotel Management