Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Freunde • August 2025 • Strand
Nie wieder
2,0 / 6

Allgemein

Enttäuschend,das Hotel hat maximal 3 Sterne verdient. Sauberkeit katastrophal Feuchtigkeit auch an der Rezeptionssessel Nie wieder


Zimmer
  • Zimmergröße
    Schlecht
  • Schlafqualität
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. Bettwäsche waren schmutzig und wurden einmal gegen Trinkgeld gewechselt. Handtücher: haben wir jeden Tag gebettelt um frische zu haben. Als wir angekommen sind, war der dritte Bett noch nicht vorbereitet. Im Bad hat es nach Kloake gestunken Silikon Fugen alle schwarz von der Feuchtigkeit


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Essen war immer scharf und nicht deklariert. Essen war nicht abwechslungsreich Immer gleiche Gericht Salatbar Katastrophe keine Auswahl Fleisch und Fisch gelegentlich Obstauswahl sehr wenig


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Normal


Nachhaltigkeit
  • Gemeinschaftsförderung
    Schlecht
  • Lokalwirtschaft
    Sehr schlecht
  • Öko-Erlebnis
    Sehr schlecht

Keine


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Strandspaziergang

Strand schön. Liegen sind eine Zumutung, kaputt, dreckig und sehr veraltet


Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Schlecht

ÖPNV-Erreichbar

  • Ja

Mit dem Bus ist gut erreichbar


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Reisegrund:Strand
Veranstalter:ETI
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Vielen Dank für Ihre Bewertung des Grand Resort. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern und zu verbessern, um alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen