- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir sind Stammkunden von diesem Hotel und ich muss sagen, das Hotel ist nicht besser geworden oder hat sich auf irgend eine Art verbessert. Das Essen Ist immer das gleiche, es ist kalt und die Kellner sind nur freundlich und bereit einem vernünftig zu bedienen wenn Sie Geld bekommen. Ich hatte dieses Mal Im November 2022 viel Geld dafür bezahlt und einen sehr schlechten Service dafür bekommen. Es fängt beim Frühstück an, keine Tassen da keiner der sich drum kümmert, denen ist anscheinend alles egal. Wir werden definitiv nicht mehr in dieses Hotel kommen obwohl wir Stammkunden waren und regelmäßig das Hotel gebucht hatten. Die guten Zeiten des Hotels sind vorbei aber das scheint dort wirklich niemand zu interessieren.
Alle Möbel alt der TV alt und nur 2 deutsche Sender.
Essen immer kalt
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung des Grand Resort. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern und zu verbessern, um alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen