Alle Bewertungen anzeigen
Martina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2015 • 1 Woche • Strand
Nicht zu empfehlen!
2,0 / 6

Allgemein

Ich werde auf keinesfall mehr in dieses Hotel gehen. Toiletten sind viel zu wenig auf der Anlage und sehen auf dementsprechend aus. Werden auch nicht gut gereinigt! Die Poolanlage ist total schmutzig essensreste etc und wird ebenso nicht gereinigt. Als ich am beckenrand des Pools saß und danach aufgestanden bin hatte ich Schwarze schmierige ölrückstände an den Beinen! Und abschalten kann man auch nicht wirklich weil man ständig angequatscht wird! Auch die Kellner kennen einen nur wenn man Trinkgeld gibt.. War kein schöner Urlaub!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Das Badezimmer war ekelhaft!!!Und auch nicht jeden Tag geputzt und wenn dann nur der Boden.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Essen war sehr eintönig


    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation hat nur genervt mit ihrem Geschrei und waren total schlecht! Dann lieber keine Animateure. Für Erwachsene gab es nichts und eher langweilig


    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung des Grand Resort. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern und zu verbessern, um alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen,