- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sehr altes renovierungsbedürftiges Hotel. Zimmer waren trotz hohem Alter okay, d.h. man ist ja nicht ständig im Zimmer, außer man sich Virus eingefangen, was wohl in diesem Hotel sehr häufig vorkommt :-( auch ich bzw. alle von uns (Urlaub mit Freunden). Es war mein erster Urlaub Ägypten und vor erst auch mein letzter. Die Enttäuschung ist sehr groß!!! Die Mitarbeiter in der Orange-Bar waren nicht gerade freundlich und man musste Ihnen das Lächeln förmlich aufzwingen. Was toll war, sind die Themenrestaurants (Orientalisch und Mediterran), welche wir besser öfters in Anspruch genommen hätten, denn das Essen vom Buffet war alles andere als Abwechslungsreich. Das sich alles irgendwie irgendwann mal wiederholt ist schon klar, aber das in diesem Hotel gab es irgendwie immer die gleiche Auswahl. Service dagegen im Buffet-Restaurant sehr freundlich und hilfsbereit. Ganz krass sind die Händler/Geschäfte in der Grand Mall. So was hab ich auch noch nie erlebt (war das erste mal in Ägypten). Vielleicht ist das aber normal in Ägypten, dass man sooo aggressiv angesprochen wird und sogar verfolgt. Hat mich dazu gezwungen nicht mehr in die Grand Mall zu gehen. Was mich auch noch gestört hat war die NICHT Verpflegung am Strand. Laut ETI hieß es wir dürfen alles am Strand bzw. im Grand Hotel nutzen außer Zimmer. Aber wir wurden eines besseren belehrt, als wir dort zu Mittag essen wollten. Dort mussten wir feststellen, dass wir lediglich Getränke bekommen und das auf eine doch recht nicht freundlich Weise.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Marion |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Gast, sonnige Grüße aus dem Grand Resort Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns sehr ausführlich Ihre Eindrücke zu schildern, welche Sie während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel gewonnen haben. Es ist sehr in unserem Interesse, jedem Gast einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten, der den individuellen Erwarten entspricht. Wir bedauern es das uns das in Ihrem Fall nicht gelungen ist. Da wir unseren Service, weiterhin verbessern und ausbauen möchten, sind wir sehr an Ihrem Feedback interessiert. Um unsere Qualität weiter zu verbessern nehmen wir Ihre Kommentare sehr ernst und leiten diese an unser Management weiter. Wir hoffen Sie erneut bei uns im Resort wilkommen zu heißen, damit Sie sich ein Bild machen können davon wie wir Ihre Kommentare umgesetzt haben. Mit freundlichen Grüßen , General Manager Grand Resort