Jana (26-30)
Verreist als Paarim August 2015für 1 Woche

Nach diesem Urlaub noch mal Urlaub!

die Anlage ist sehr groß und nach unserem Geschmack schon zu groß, da bleibt der Wohlfühlfaktor weg aber wir wussten ja worauf wir uns einließen... Die Zimmer waren Ok. Ab und zu kamen ein paar Tierchen vorbeigehuscht (Kaker.) uns wurde versichert das dies aber normal ist:/ Animation war wirklich nichts besonderes und hat einfach nur gelangweilt.
Das Essen war eine Katastrophe... So viele beschwerten sich über Magen-Darm Probleme und ein Mann kam sogar ins Krankenhaus. Ich hatte jeden Tag Probleme und konnte die Anlange manchmal nicht verlassen. Essen zu müssen und zu wissen was kurze Zeit später passiert, war einfach nur noch ekelhaft! Sehr eintönig und geschmacklos! Der Strand ist sehr schön und in naher Lage ... Das Wasser ist sehr schön. Getränke meistens warm an den Bars und geschmacklos. Die Promenade lädt zum Bummeln ein und wer mit den wie beschriebenen aufdringlichen Verkäufern nicht umgehen kann, sollte dies vermeiden. Ausflüge wurden alle bei Manai Tours gebucht! Wunderbare Leitung die deutsch spricht und die Ausflüge Luxor, Schnorcheln, Quad um so vieles billiger! Also niemals bei ETI das ist so eine Abzocke und die bringen einen dort hin wo die Touristenfallen sind und die Reiseleiter profitieren schön. Luxor war traumhaft schön!!! Ein muss für alle Ägyten Kultur Liebhaber<3
Schischa war eine Zumutung, die Kohle geht nach paar Minuten aus und ist Grillkohle, dies ist schon Gesundheitsgefährdend -.- es war alles sehr schön außerhalb des Hotels halt . Also dieses Hotel nie wieder!!

Manai Tours! Sehr liebevolle Agentur, die individuell auf jeden Wunsch eingeht . Wir hatten zu allen Vorstellungen die wir hatten, den perfekten Ausflug bekommen. Luxor war ein Traum. Eine Stadt mit so viel Kultur und da sieht man erst was Ägyten eigentlich für ein Land ist und wie die Menschen leben( nicht wie in Hurghada im Touri Gebiet) Die Tempel und alles einfach unvorstellbar wie dies vor 1000 von Jahren gebaut wurde.

Dauer:1 Woche im August 2015
Vorname:Jana