- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Kein Service ohne Trinkgeld. Kleine Käfer im Pool. Zimmer alt aber sauber. Keine Handtücher, für 4 Personen ein großes Handtuch ist nicht ausreichend
Alte Möbel, was nicht störend ist, außer sie sind kaputt wie es unsere Balkonmöbel waren. Gereinigt wurde jeden Tag, Zimmer dementsprechend sauber. Betten waren okay. Kopfkissen glichen einer Bordsteinkante, hart und ungemütlich. Handtücher waren nur 2 große und 2 kleine vorhanden sowie 2 Strandtücher. Obwohl wir zu 4. in diesem Zimmer waren. Nach 2 Tagen wurde dies aufgestockt. Als wir das nächste mal die Handtücher haben wechseln lassen, bekamen wir nur 1 großes und ein kleines wieder, welche dann alle 2 Tage nur getauscht worden sind. Das ist bei 4 Personen einfach nicht in Ordnung. Wasser zum duschen war Nachmittags so heiß das man sich nicht unter die Dusche stellen konnte. Wir haben morgens immer Wasser in die Badewanne eingelassen, damit wir uns Nachmittags waschen konnten.
Das Essen war okay. Abends sind wir so oder so immer auswärts essen.
Ohne Trinkgeld zu geben, wurde man hier einfach ignoriert. Bestellte man eine Cola mit Eis, hieß es das es kein Eis mehr gäbe und das obwohl die Bar erst 10 min. geöffnet hatte. Das Mittagsbuffet konnte man bis 14.30 nutzen, Eiscreme für die Kinder gab es aber um 13:40 schon nicht mehr.
Zentral gelegen, vom Flughafen mit dem Privattransfer etwa 10 min. Fahrtzeit. Geschäfte links und rechts runter jede Menge.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Animation ist einfach nur Einfallslos, jeden Tag das gleiche Programm. Der Kids Club war so gut wie nie geöffnet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ela |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Daniela , Vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für das Grand Resort entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten, dieses ist uns sehr wichtig. Wir nehmen jedes Feedback sehr ernst und möchten uns daher gerne zu Ihren Punkten dieser Bewertung äußern. Bezüglich des Zimmers, sowie des Services bedauern wir es sehr das Sie sich nicht gemeldet haben, gerne hätten wir die Gelegenheit gehabt, Ihre Probleme während des Aufenthalt zu lösen. Leider haben Sie uns während Ihres Aufenthalts nicht auf die von Ihnen bemängelten Punkte angesprochen genauso mit dem Kommentar der nicht schmeckenden Getränke. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben, Ihnen zu zeigen, wie ein Urlaub im Grand Resort wirklich sein sollte, da wir alle unsere Gäste gerne beherbergen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Gäste Betreuung