Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Anette (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2022 • 2 Wochen • Strand
Muss man nicht hin
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Architektur des Hotels ist wunderschön,aber das ist leider auch schon Alles.Leider habe ich die Bewertungen nicht gelesen....hätte mir viel erspart.Deshalb...glaubt was da negatives steht....es ist so.Wlan nur in der Lobby....und das mehr schlecht als Gut. Allinklusive ist nur ein Wort.....hier bezahlt man für gute Getränke,für Latte Macchiato,für Wein .Kaffee macht man sich mit pulver in der Lobby selber...das ist kostenlos....im Pappbecher....ansonsten musst du in der Lobby alles bezahlen an den Bars.draussen gibt es die üblichen widerlichen nicht trinkbaren Cocktails und Bier.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Bad nicht schön,da Badewanne und sehr dunkel


    Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut
  • Der großteils der Jungs war bemüht


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Februar 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anette
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung des Grand Hotel. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern und zu verbessern, um alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen,