Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Achim (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 1 Woche • Sonstige
Mittelmäßiges Resort
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr in die Jahre gekommendes Hotel. Badezimmer sind nicht grade Hygienisch. Sollten dringend renoviert werden. Essen ist ok,jeder findet etwas leckeres. Nur mit den extra Restaurants ist ein no go. Die wollen dort nur extra Speisen verkaufen. Wenn man nichts extra bestellt, werden die Mitarbeiter schnell arrogant. In der Snackbar ganz schlimm. Die Mitarbeiter geben sich sehr viel Mühe, gegen Trinkgeld natürlich noch viel mehr. Der Strand hat grobkörnigen Sand. Die Strandmöbel sollten besser auf den Sperrmüll gebracht werden.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Achim
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Achim, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Resort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Resort -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Hotel Management