Alle Bewertungen anzeigen
Björn (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 1 Woche • Strand
LowBudget Urlaub mit LowBudget Hotel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist dermaßen stark in die Jahre gekommen, es ist ein Trauerspiel. Sauberkeit wird auch nicht groß geschrieben, Bäder sind verschimmelt und seit bestehen nicht renoviert. Achtung: Es werden für viele Sachen extra Geld verlangt, so z.Bsp. beim Frühstück für Saft oder der Wäschebeutel (Plastiktüte) im Hotelzimmer. Die Mitarbeiter sind leider nur bei Trinkgeld zuvorkommend (gibt auch hier sicher Ausnahmen). Bei Nacht ist das Gelände mit den ganzen Lichtern echt schön, das wars aber leider auch. Wer einen low Budget Trip machen möchte, mit vielen Unternehmungen Auswärt kann hier sicher eine Woche durchkommen. Länger wäre echt grenzwertig. Für alle anderen, Finger weg - auch wenn Angebotspreis verlockend sind.


Zimmer
  • Schlecht
  • Sehr abgewohnt, Bad verschimmelt. Das Zimmer wirkt schmuddelig, man möchte manche Schränke nicht anfassen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Viel Auswahl, Geschmacklich leider nicht überzeugt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Trinkgeld regelt


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Typische Lage für ein Hotel, drum herum viele Läden mit Souvenirs und co.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animateure laufen mal ab und an mal rum, Mitarbeiter wollen einem aber ständig Kostenpflichtige Dienstleistungen aufschwätzen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Björn
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung des Grand Hotel. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern und zu verbessern, um alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen,