- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir sind viel Reisende und auch Ägypten Fans, aber sowas in der Art haben wir noch nie erlebt. Dem hotel sollte man die 5 Sterne Lizenz entziehen. Sehr unschöne Lage vom hotel. Viel Dreck und Lärm. Wer die Hotelanlage verlässt muss mit bösartigen aggressiven Straßenverkäufern rechnen. Wenn man kein Interesse am kaufen zeigt. Das Hotel ist äußerst in die Jahre gekommen und das merkt man in allen Bereichen. Zimmer sind abgewohnt, alte Möbel, teils defekter Fernseher, dreckige Bettwäsche, schimmel im Badezimmer. Die Sauberkeit ließ deutlich zu wünschen übrig und alles im allgemeinen sehr unhygienisch. Öffentliche Toiletten sehr dreckig und es stank nach kanalisierung. Große poolanlagen, aber es fehlen einige Fliesen im Pool, und im Wasser schwimmt viel Dreck. Alte liegen und Sonnenschirme man muss aufpassen wo man hinlangt das man sich nicht verletzt. Der Strand ist ebenfalls nichts besonderes. Am Strand ist kein Essen und keine Getränke All inklusive. Das Essen war nichts besonderes, und wir haben uns in allen Restaurants durch probiert. Sehr dreckige Tische und am Buffet liegt die Hälfte daneben und ist alles klebrig. Einige Vögel stürzen sich übers Essen und fliegen teilweise auch im Speisesaal rum. Wir haben uns beide etwas eingefangen (Margen darm) trotz Verzicht auf Eiswürfel, Eis und Salat. Das muss ein Zeichen für Unhygiene und nicht frisches essen sein. Personal sehr lustlos und man wird förmlich nach Trinkgelder angebettelt ohne dieses wird man einfach ignoriert. Belästigungen im hotel, es wird ständig versucht einem iwas anzudrehen. Sehr unkooperatives Personal an der Rezeption sowie Hotelmanagement.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Bettina und Hans |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Bettina und Hans , Vielen Dank für Ihre Bewertung über das Grand Resort. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern und alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Seien Sie sicher, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilungen weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management