Alle Bewertungen anzeigen
Jannik Thomas (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 1 Woche • Strand
läuft!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr große Hotelanlage, leider auch schon etwas in die Jahre gekommen, aber trotzdem eine Reise wert.


Zimmer
  • Sehr gut
  • große, saubere und voll möblierte Juniorsuite, wieder sehr alt, aber noch gut in Schuss. Flachbild-TV großes Sofa 2 Sessel Glastisch 2 Schränke 1 Anrichte


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen ist sehr am ägyptischen Standard, man versucht europäisch zu kochen, schafft es aber meist nicht.


    Service
  • Sehr gut
  • Personal unübertroffen, super Nett, super zuvorkommend!! Wael, Marhara Restaurant, super Typ! Nett, aufmerksam und mit Spaß bei der Sache! Team der La Pergola, jeder Gin Tonic war ein Genuss Brudis! :-D


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Strandnahes Hotel, direkt an einer Shopping-Mall, Hard Rock Cafe ist quasi nebenan 15 Minuten Transfer viele Schnorchelmöglichkeiten in der Nähe


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jannik Thomas
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, sonnige Grüße aus dem Grand Resort Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns sehr ausführlich Ihre Eindrücke zu schildern, welche Sie während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel gewonnen haben. Es ist sehr in unserem Interesse, jedem Gast einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten, der den individuellen Erwarten entspricht. Wir freuen uns das uns das in Ihrem fall gelungen ist. Da wir unseren Service, weiterhin verbessern und ausbauen möchten, sind wir sehr an Ihrem Feedback interessiert. Gerne senden wir ihr Lob an unsere teams weiter denn dies sind komplimente für unsere Arbeit. Wir hoffen Sie erneut bei uns im Resort wilkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen, General Manager Grand Resort