Die besten Frühbucher Deals warten auf Dich
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2006 • 2 Wochen • Strand
Klasse Hotel und super Ausflüge
4,9 / 6

Allgemein

Wie alle schon geschrieben haben, sehr beeindruckende Architektur. Es wird nirgends eng, da alle überall Platz haben. Die Nebenkosten sind im Rahmen, draußen auf der Grand Mall, wo man gemütlich sitzen kann oder noch besser direkt daneben, reduzieren sich diese aber um die Hälfte, oder mehr. Gäste sind zu 80% Deutsche. Große Poolanlage wurde frisch renoviert Im Außenbereich des Hotels gibt es einige Kneipen mit sehr günstigen Konditionen ( Bier o,5l ca. 1 €), Aufdringlicher Reiseleiter der nur seine Reisen verkaufen will L Sowohl die Touren nach Luxor und auch nach Kairo sind interessant. Wir haben diese bei Bakadi-Tours gebucht . Ein deutsches Unternehmen die individuelle Ausflüge anbieten in kleinen Gruppen wir sind zu zweit nach Luxor gefahren nach Kairo zu viert. Unbedingt emphelenswert:Die Delphintour!! Wir konnten sogar mit diesen schwimmen !!!!Wer nicht taucht sollte mal unbedingt bei Ihnen Schnuppertauchen machen, schon genial!www.bakadi-tours.com. Wer krank werden sollte bitte in die Apotheke gehen und sich dort Medikamente holen, viiiieeel billiger als beim Hotelarzt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind im Gegensatz zum Grand Hotel sehr gut ausgestattet und absolut neuwertig. Eine Mini Bar ist vorhanden. Zimmer sind großzügig gehalten, vollkommen ausreichend, da man ja nicht die meiste Zeit nicht im Zimmer verbringt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Für HP Gäste gibt es zwei Restaurants zzgl. 3 Restaurants im Grand Hotel die bei Voranmeldung genutzt werden können. Die des Grand Hotels sollte jeder mal ausprobieren- einfach besser! Die Auswahl war ausreichend, jedoch gab es kaum Abwechselung, für ein 5 Stern Hotel..na ja... Für ein 5 Sterne Haus absolut unwürdig waren die langen Wartezeiten am Buffet und die Probleme ein Getränk zu bekommen- wir haben bis zu 15 min warten müssen, da hatten wir schon gegessen. Wenn man später Essen gehen will( ab 20:30h), kann es vorkommen dass kein Besteck mehr vorhanden ist oder keine Teller bzw. Gläser zu bekommen sind. ( 5 Sterne? )


    Service
  • Eher gut
  • Der Service war O.K. jedoch kam es teilweise Probleme bei der Reinigung. Einmal wurde das Zimmer gar nicht gereinigt, ein anderes mal gab es keine Handtücher, aber nach Beschwerden lief es dann rund. Kellner recht freundlich


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ja, der Marsch zum Strand dauert schon so gute 5 Minuten über die Hauptstrasse durchs Schwesterhotel Grand Hotel,dort wird gerade die Promendade gebaut. Aber wir haben ja das Resort gebucht! Die Umgebung ist sehr schön gemacht. Apotheken, Internet ,Billard, Kneipen.... Der Strand an sich ist schon OK. Es gibt immer genug Liegen etc., der Sand ist etwas grobkörnig aber auch noch gut. NUR : Leider liegt der Strand an einer sogenannten " Marina" was nix anderes als kleiner Hafen bedeutet und zur Folge hat, dass das Wasser je nach Strömung ein wenig dreckig wirkt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Am Strand und am Pool gibt es genug Liegen. Bei der Handtuchausgabe muss man aufpassen. Teilweise versuchen die Angestellten auf " eigene Rechnung" zu Kassieren mit der Begründung Karte kaputt etc. Sportangebote wie Tennis oder Fittensraum sind vorhanden. Ein Internetzugang ist sehr schnell, Animation..na ja muß nicht sein


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Rsort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße,