- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir fahren schon viele, viele Jahre in dieses Hotel. Wir haben uns gleich beim ersten Besuch ins Hotel verliebt. Jetzt kommt es uns vor, als würden wir eine langjärige Ehe führen. Bei jedem weiteren Besuch fühlen wir uns immer wohler. Das Verhältnis zu den Angestellten wird immer herzlicher, was natürlich nicht heißen soll, dass sie nicht schon beim ersten Besuch sehr freundlich waren. Da wir Mitglied im Mahara Club sind, kommen wir auch in den Genuß des "Gala" Dinners. Dort gibt man sich so viel Mühe und das gibt einem ein sehr, sehr gutes Gefühl. Die Jungs der Zimmerreinigung nehmen ihren Job sehr ernst. Das Essen ist sehr abwechslungsreich, d.h. es ist für jeden etwas dabei. Kurzum , dieses Hotel würde ich SEHR GERNE für den ersten Ägyptenaufenthalt empfehlen. Karin und Adnan Sternberg aus Berlin
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im Mai 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Karin & Adnan |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 7 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Rsort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße,


