Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
ANITA (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Januar 2016 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Kein All-Inklusive Service
3,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Es ist unmöglich 1 getränk von der bar orange in die nebenräume wie lobby etc. zu bringen. Nicht mal eine Tasse Tee. Man wird von mehreren Angestellten regelrecht verfolgt und angeprangert. Und darauf verwiesen wie extrem problematisch das sei. Für mich als Frau untragbar, unakzeptabel. Man fühlt sich verfolgt und schlecht behandelt. Nie wieder Grand Resort Hurghada. Keine 5 Sterne Behandlung.


Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Januar 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:ANITA
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung des Grand Hotel. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern und zu verbessern, um alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen,