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Kathi (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 2 Wochen • Strand
Katastrophe und Chaos.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Absolutes Chaos gekrönt von Dreck und Unfreundlichkeit. Ich hab lange überlegt ob ich zu unserer vergangenen Reise ins Grand Resort noch was schreiben soll.... Wer billigen Pauschalurlaub in einer veralteten Bude sucht ist hier definitiv richtig. Lest euch die vielen Bewertungen durch. Dreckige Bettwäsche und Zimmer, schlechter Service, nervige Verkäufer, keine Ansprechpartner ... um nur einen kleinen Teil zu nennen. Natürlich gibt es beim Personal Ausnahmen aber auch das macht das gesamte Chaos in und um das Haus absolut nicht besser.


Zimmer
  • Schlecht
  • veraltet, dreckig und absolut nicht das was ich mir unter einem Hotel mit solchem Preisen erwartet habe. Dennoch eine tolle Aussicht und genügend Platz für 2 Personen. Das Badezimmer glich einer Ruine. Kaputter Gulli, alte Bettlacken (!!!!!) als Duschvorhang etc.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • x-verschiedene Restaurants in denen man nur durch Aufpreis essen konnte. Das Essen an sich war ok aber definitiv nichts besonderes.


    Service
  • Sehr schlecht
  • absolute Katastrophe. Wenn man mal kein Trinkgeld gegeben hat wurde man herablassend und dumm behandelt bzw. ignoriert


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Kurzer Anfahrtsweg vom Flughafen, Umgebung rund ums Hotel typisch für solche Anlagen. Geschäft an Geschäft und dahinter Ruinen und Elend.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kleine Touren, Ausflüge und Action auf dem Meer ... Wir haben etwas gehandelt und somit auch akzeptable Preise erhalten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kathi
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Tino, Zunächst möchten wir uns für Ihre Offenheit, Informationen und Anregungen bedanken. Offensichtlich sind während Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel einige Umstände aufgetreten, die zu unserem Bedauern Ihren Missmut hervorgerufen haben. Gerade deswegen sind wir Ihnen für Ihr Feedback dankbar, da wir immer bestrebt sind, den Service in unserem Haus zu verbessern, um unsere Gäste zufrieden zu stellen. Wir haben daher Ihre Beschwerde an das zuständige Department weitergeleitet. Wir bedauern aufrichtig, wenn Sie diesen negativen Eindruck bekommen haben. Wir hoffen dennoch, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Hotel Management