- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
War jetzt zum zweiten Mal in der Anlage und komme nächstes Jahr wieder. Sicher, die Anlage ist in die Jahre gekommen, aber ich gehe auch nicht mit einer Lupe durch die Räume. Wenn ich Urlaub mache, möchte ich meinen Kopf frei bekommen und abschalten können. Dies ist dort perfekt gegeben. Die ganze Anlage ist toll. Das Personal super freundlich, hilfsbereit und nett. Die Zimmer sind super toll, Riesen-Betten, Top Schlafkomfort, super Klimaanlage, alles sauber, nettes Personal. Durch den Spaziergang zum Strand hat man sein leckeres Frühstück auch schon wieder verdaut und kann sich an der Blue Horizont Bar sein erstes leckeres Bier trinken, und noch ein paar weitere auf den kostenfreien Liegen. Deshalb kann ich die Anlage bedenkenlos weiterempfehlen. Wer sich in seinem Urlaub entspannen, abschalten und wohlfühlen möchte, ist hier richtig. Wer ein 5 Sterne Hotel in Ägypten mit 5 Sternen in Deutschland vergleicht, sollte lieber woanders buchen.
Betten sind super, alles sauber und nettes Personal. Das Hotel ist in die Jahre gekommen und die Zimmer sind abgenutzt, nicht jede Lampe brennt und die room card muss man auch 6-7 mal umtauschen, bis man verlässlich in sein Zimmer kommt. Aber Preis-Leistung ist Top.
Die Angebote in den verschiedenen Restaurants sind gut und abwechslungsreich. Schade nur, dass man in den Themenrestaurants viele Sachen nur gegen Aufpreis bekommt.
Überall sehr nettes, freundliches und hilfreiches Personal. Mann sollte aber das Trinkgeld nicht vergessen.
Lage super, Weg zum Strand 300m. Umgebung ist nicht so schön, nur die üblichen Geschäfte und nervige Verkäufer.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marc |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Marc, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Resort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Resort -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Hotel Management