Günther (46-50)
Verreist als Familieim Juli 2015für 1 Woche

Immer wieder!

Das Hotel ist für einen erholsamen Badeurlaub einfach perfekt.
Die Zimmer sind sehr geräumig, schön und die Sauberkeit, wobei der Roomboy Aymen von Zimmer 2536 hervorzuheben ist, spitzenmäßig. Aymen fragte bis zu 5x am Tag, ob etwas fehlt und ob die Reinigung in Ordnung ist. Brauchte man etwas, wie zusätzliches Toilettenpapier etc., hatte man es in spätestens 3 Minuten.
Das ist Essen ist sehr vielfältig und für jeden Geschmack etwas dabei. Das Service in den Restaurants und bei den Snackbars ist sehr gut. Im Restaurant Marakesch las der Serviceleiter Ahmed Nabil, einem jeden Wunsch von den Augen ab. Sobald sich ein Glas leerte, war das nächste schon am Tisch.
Das einzige negative ist, dass man am Pool keine Liegen bekommt, da die deutschen Gäste diese schon teilweise am Vorabend reservieren. So gingen wir an den Strand, welcher beim Grand Hotel ist, wo wir ausreichend Liegen und Schirme vorfanden. Das Meer ist glasklar und der Strand sehr sauber. Wir kommen wieder!

150m zum Strand, 10min zum Flughafen, Shoppingmeile vor Hotel

Komfortable Zimmer, großer Balkon, TV, Minibar, Klimaanlage, Telefon, Badewanne
Sauberkeit top!
Zimmerkategorie:Deluxe

große Freundlichkeit, Englisch und Deutsch wird gesprochen, Zimmerreinigung top!

2 Hauptrestaurants, 5 a la Carte Restaurants, 3 Snackbars, 3 Bars

Dauer:1 Woche im Juli 2015