Alle Bewertungen anzeigen
Günther (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2015 • 1 Woche • Strand
Immer wieder!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist für einen erholsamen Badeurlaub einfach perfekt. Die Zimmer sind sehr geräumig, schön und die Sauberkeit, wobei der Roomboy Aymen von Zimmer 2536 hervorzuheben ist, spitzenmäßig. Aymen fragte bis zu 5x am Tag, ob etwas fehlt und ob die Reinigung in Ordnung ist. Brauchte man etwas, wie zusätzliches Toilettenpapier etc., hatte man es in spätestens 3 Minuten. Das ist Essen ist sehr vielfältig und für jeden Geschmack etwas dabei. Das Service in den Restaurants und bei den Snackbars ist sehr gut. Im Restaurant Marakesch las der Serviceleiter Ahmed Nabil, einem jeden Wunsch von den Augen ab. Sobald sich ein Glas leerte, war das nächste schon am Tisch. Das einzige negative ist, dass man am Pool keine Liegen bekommt, da die deutschen Gäste diese schon teilweise am Vorabend reservieren. So gingen wir an den Strand, welcher beim Grand Hotel ist, wo wir ausreichend Liegen und Schirme vorfanden. Das Meer ist glasklar und der Strand sehr sauber. Wir kommen wieder!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Komfortable Zimmer, großer Balkon, TV, Minibar, Klimaanlage, Telefon, Badewanne Sauberkeit top!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • 2 Hauptrestaurants, 5 a la Carte Restaurants, 3 Snackbars, 3 Bars


    Service
  • Sehr gut
  • große Freundlichkeit, Englisch und Deutsch wird gesprochen, Zimmerreinigung top!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 150m zum Strand, 10min zum Flughafen, Shoppingmeile vor Hotel


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Günther
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Hotel zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße,