Archiviert
Ulrich (41-45)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Immer wieder schön!

5,2/6
Schönes Ambiente, Service im Bereich Bar und Restaurant leider immer noch schlecht...

Lage & Umgebung6,0
Keine direkte Strandlage, jedoch ist man in ca. 5 Minuten beim Schwester Hotel "Grand Hotel" und hat dort Zugang zum Sandstrand und zu den All-Inclusive-Leistungen

Zimmer6,0
Bei Anreise sofort auf Rückfrage ein Zimmer-Upgrade erhalten (Stammgast). Zimmer sind schon etwas "verlebt" aber noch in Ordnung! Tolle Hotelanlage!
Zimmertyp:Junior Suite
Zimmerkategorie:Deluxe
Ausblick:zum Pool

Service4,0
Zimmer, Hotel und Strand gut. An der Bar kommt es leider oft vor, das 5 Kellner rumstehen und quatschen man selbst aber nicht an Getränke kommt. Im Restaurant läuft der Keller oft an einem vorbei und fragt nicht selbst ob man etwas zu trinken möchte. Nur mit Eigeninitiative kommt man sehr oft an Getränke.
Dies bemängeln wir seit unserem ersten Besuch 2008 (damals noch Halbpension), es wird sich vermutlich nie ändern.

Gastronomie5,0
Essen gut, Service und Bedienung eher mittelmässig

Sport & Unterhaltung5,0
Schöne Anlage, saubere Pools und Strand

Hotel5,0

Tipps & Empfehlung
WLAN Verbindung steht immer sofort, trotzdem ist der Zugang zum Internet oft nicht möglich. In der Lobby funktioniert es am Besten.

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Ulrich
Alter:41-45
Bewertungen:2
NaNHilfreich